Beiträge von Nokiahandyfan

Die ethno IQ gruop realisiert nur die Vermarktung des Tarifes bzw. auch deren Internetseite. Verantwortlich ist die easybell GmbH.

Um euch weiter zu verwirren: Die easybell GmbH ist einer Tochtergesellschaft der ecotel GmbH, welche aus TalkTiger und MobileWorld realisiert.

EDIT: Habe dem Herren von teltarif.de geschrieben.

Habe gerade die kostenlose Hotline angerufen. Erst dachte ich, ich bin auf einem Anrufbeantwort rausgekommen (auf türkisch), dann wurde ich türkisch von einer Frau begrüßt, die auf meine deutschsprachige Begrüßung auf deutsch antwortete. Sie meinte, es wären 100 GB :eek:

Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    10 GB wären doch für den Preis nicht so schlecht,na mal schauen wann man das auf der Seite ändert.

Laut teltarif wird bei 5GB gedrosselt.

Re: Wie lange nach dem Kauf einer BILDmobil Sim, kann ich mir der Aktivierung warten ?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir via Online eine BILDmobil Simkarte bestellt. Nun hätte ich gerne gewußt, bis wann ich diese aktivieren muß. Ich habe zwar schon eine, aber die Nummer war so toll, dass ich sie kaufen mußte.

Verfällt die Nummer, wenn ich sie erst nach z.B. 6 Monaten aktiviere.
    Simkarten die z.B. in Trinkhallen erst nach einigen Monaten verkauft werden, verfallen ja auch nicht, oder gibt es da einen Unterschied, weil ich meine ja via Online bestellt habe.

Weiß nicht, ob die online verkauften schon aktiviert sind, ansonsten solltest Du so lange Zeit haben wie BILDmobil existiert.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Also hat die E+ Gruppe damit nicht allzu viel zu tun !? :confused:

Nicht so viel, wie wenn Sie es selber machen würden.

Übrigens sollte man Rufumleitungen bei Cosmo Mobile nutzen können.

Denke bei der Internetflat meinen die 10GB, also Schreibfehler.

Denke auch, dass ein Fehler bei der Full Flat ist, denn 15€ für die Flat zu Cosmo Kunden ist bissl arg viel für ne Community Flat, ich denke da ist also Festnetz und E+-Netz dabei.

Jetzt habe ich verstanden: cosmo wird mit MobileWorld aufgeladen, ist also von The Phone House als Provider. Die Firma, die hinter Cosmo steckt heißt ethno IQ group GmbH.

Also müssen verdienen: E+, The Phone House, IQ group und evtl. Einzelhändler.

EDIT: Laut Impressum die ethno IQ group GmbH und laut AGB die easybell GmbH.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nein, habe im ersten Jahr nur zweimal Aufgeladen und dann (glaube ich) auch nur für je einen Monat das 1/15 Modell gehabt, danach wieder 5/15. Nur jetzt bleibt es trotz Aufladung immer bei 5/15.

Wenn man nicht 30 Tage nach Ablauf des 1/15 Modell (30 Tage nach Aufladung) aufgeladen hatte, war der Tarif im 5/15 und damit nicht mehr umstellbar.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Oh interessant, habe ich durchgespielt, allerdings nur bis zur Bezahlung. Dann habe ich einen Abbruch gemacht. Komisch ist nur, dass man bis zur BEzahlung keine Nummer auswählen kann. Was mich interessieren würde: wieso willst du ne Skype Online Nummer haben? Geht doch auch mit Sipgate, oder?

Ich denke bei Skype wird es so sein, dass es eine Ortsnummer ist, aber keine aus deiner Vorwahl, sondenr halt so ne 030-1234xxxx halt die letzten Ziffer personalisiert.

Sipgate ist ja interessant. :top: