Re: SMS-Flat zu Vodafone im Vodafone-Netz
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.
Danke.
nö.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS-Flat zu Vodafone im Vodafone-Netz
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
gibt es zu der CallYA-SMS-Flat für 14,95€ eine alternative um alle SMS zu Vodafone inklusive zu haben?
Anbieter/SIM muss im Vodafone-Netz sein.
Danke.
nö.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja leider, wenn sie wenigstens den 5/15 NEUN normal anbieten würden, dann könnte man auch reinportieren,- aber so? Wer portiert schon auf Verdacht um dann den gewünschten Tarif doch nicht zu bekommen?
Der Name 5/15 NEUN ist sowieso Quatsch. Warum nicht 5/9 ?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Warum soll man Gutes nicht abkupfern?
Fragt sich nur ob Minutenpreise und Taktung akzeptabel sind und wie die "mobile Internet Flat" bei einer 15€ Aufladung aussieht?
maximal ne Woche und mit Proxy.
CallYa kommt mir langsam vor wie das reinste Experimentlabor, wenn die hier so mit halböffentlichen Tarifen um sich werfen.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
9 Cent sind richtig.
Hatte auf Callmobile cleveryoung noch diese Preisliste gefunden: http://www.cleveryoung.de/pdf/…reisliste_cleverYoung.pdf
Vielleicht lohnt es sich für den OpenEnd, aber nur, wenn dort erst die Flats ins Festnetz und zu Vodafone greifen.
Leider nicht.
Wenn da mal nicht jemand bei O2 abgeschaut hat.
ZitatPrepaid-Wiki Exklusiv: Vodafone bietet Minutenpakete an. Der zweitgrößte Netzbetreiber bietet bei seiner hauseigenen Prepaidmarke CallYa ab sofort Minutenpakete an, die sich im aktuellen CallYa 5/15 nicht immer rechnen. Zunächst ist unbekant, in welchem Abrechnungstakt die Inklusivminuten abgerechnet werden. Es gibt 3 Pakete mit je 60, 120 und 240 Inklusivminuten zum Preis von 9,99 €, 14,99 € und 24,99 €. Dadurch ergeben sich rechnerische Minutenpreise von 16,7 Cent, 12,5 Cent und 10,4 Cent pro Minute. Da auch Gespräche ins Netz von Vodafone (5 Cent/Minute im CallYa 5/15) vom Kontingent abgezogen werden, sollte man sich vorher ausrechnen, wie oft man ins Netz von Vodafone telefoniert und ob sich diese Option rechnet. Die Optionslaufzeit beträgt 30 Tage und nicht verbrauchte Minuten verfallen. Buchen kann man die Option unter der kostenlosen Kurzwahl 22044. Estellt: 21.10.2010 - Autor Hausmeister; Quelle: Vodafone-Seite
Quelle: Prepaid-Wiki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn ich den diversen Foreneinträgen glauben darf, scheint Hugotel eine "Tochter" von TelDaFax zu sein.
Lies meinen Artikel auf Teltarif.de und die Kommentare darunter.
Das sagt IMHO so ziemlich alles...
Den Artikel habe ich gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Jo, hab die Mail auch bekommen - bin aber schon seit > 20 Jahren kein Schüler/Student mehr.
Von wem kam denn so eine Mail?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forsano
Eben erhalte ich nun folgende SMS:
"Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht."
sowie eine Bestätigung der Buchung des Vodafone Reiseversprechens.
Bitte? Das muss im Zshg. mit der Mail stehen.
Ich kenne MyCard überhaupt nicht, das sind zusätzlich Tarifoptionen, richtig? Heißt das jetzt, ich habe eine kostenlose Tarifoption mit monatlich 35 SMS erhalten? Nur für diesen Monat oder jeden Monat neu?
Und das Reiseversprechen ist für mich völlig ohne Kosten verbunden und wirkt sich nicht aus solange ich im Ausland bin?
Entstehen mir bei diesen von mir nicht in Auftrag gegebenen Änderungen irgendwelche (mtl.) Kosten/Nachteile?
Die gratis Option der MyCard sollte dich nichts kosten. Evtl. haben die Dir die tolle12-Monate Version geschenkt.
Das Reiseversprechen wirkt sich nicht nachteilig aus, wenn Du nicht im Ausland bist.