ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Im Display steht nur maXXim ...
Klar, aber beim Einschalten oder Umschalten, bei Netzsuche bwz. -fund, wird kurz Telekom eingeblendet, erst dann maXXim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Im Display steht nur maXXim ...
Klar, aber beim Einschalten oder Umschalten, bei Netzsuche bwz. -fund, wird kurz Telekom eingeblendet, erst dann maXXim.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ich werde wohl mal ordern. Mich interessiert vor allem, ob dadurch maXXim vom Pseudo-Prepaid
zum echten Prepaid-Anbieter wird...
Bye, Mike
Nein, weil discoPLUS und helloMobil ja auch keine echten Prepaidanbieter sind.
Ist also nicht so, dass es keinen Pseudo-Prepaidanbieter im Netz von O2 Germany gäbe.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Theoretisch könnte man ja bei Maxxim ja auch erstmal unbemerkt die Bestandskunden umstellen,im Display steht ja es Simply free oder Maxxim.Auffallen würde es ja erst wenn man plötzlich mit schlechteren Empfang da stehen würde oder der Anrufende plötzlich Gesprächspreise zu o2 zahlt trotz Flat zu T-Mobile,also würde es dem Grossteil der Kunden wohl erstmal nicht auffallen.
Klar würde das Auffallen, denn vor maXXim kommt ja die Displaykennung des Netzbetreibers und die Anwahl der Mailbox würde sich auch ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei Congstar bin ich seit 3 Jahren mit meinem DSL Anschluss..Wäre also eine Überlegung wert.Doof nur das Maxxim der einzige 8 cent Discounter im D1 Netz ist oder habe ich was übersehen ?
BIGsim
DiscoTEL
WeltMOBIL
fiotel
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist schon klar, pauschal kann man nichts empfehlen. Es gibt ja auch im T-Mobile-Netz ein paar Alternativen wie z.B. "Congstar" Wie gut die Alternativen sind ist jetzt eine andere Frage.
Lach, also mir wäre da ja! mobil eingefallen, aber nicht der schlechte Anbieter congstar.
Re: Prepaid Flat??
ZitatOriginal geschrieben von StefanEineder
Gibt's soowas? Hab nix gefunden.
Gruß
Hat auch einen Grund, warum Du nix gefunden hast, weil es das was Du suchst nicht gibt.
Wollte schon meinen, bei der Telekom konnten die bestimmt keine Datenangebote durchdrücken.
Die Meldung ist sehr wahrscheinlich war.
Mittlerweile wird nurnoch mit "Beste Netzqualität" geworben.
Früher da es mal so aus: 
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Diese ist einmalig gewesen, bei der 2 aufladung wurde jede sms berechnet
So habe ich es mir auch gedacht. Also doch keine Tarifeigenständigkeit.
Somit auch Falschmeldung von teltarif.de
http://www.teltarif.de/a/vodafone/callya-freikarte-5-15.html
Kann denn nun jemand berichten, ob es die SMS Flatrate bei jeder Aufladung gibt?