ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
meine lautet 0172/467...
Okay, die aktuell übliche Ziffernkombination. Dennoch ein schönes Geschenk wie ich finde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
meine lautet 0172/467...
Okay, die aktuell übliche Ziffernkombination. Dennoch ein schönes Geschenk wie ich finde!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Zudem gilt die SMS-Flat nur im Vodafone-Netz.
Gilt SMS Flat bei Aufladung auch für Bestandskunden? Und falls ja, wie aktiviert man diese?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Gilt SMS Flat bei Aufladung auch für Bestandskunden?
Ich vermute, der Aufladebonus "SMS-Flat" ist, wie bei o2 auch, eine Besonderheit der Freikarte.
Axelchen
Für Bestandskunden gilt die SMS Flat nicht. Außerdem ist im Gegensatz zu O2 der Bonus nicht dauerhaft, dass heißt, nicht jede Aufladung hat eine SMS-Flat zur Folge.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für Bestandskunden gilt die SMS Flat nicht.
Außerdem ist im Gegensatz zu O2 der Bonus nicht dauerhaft, dass heißt, nicht jede Aufladung hat eine SMS-Flat zur Folge.
Du meinst also, man bekommt die SMS-Flat nur bei ERSTaufladung? Hast Du das ausprobiert, kann man das irgendwo nachlesen, oder ist das lediglich eine Vermutung von Dir? Für mich klingt das eher danach, daß man die SMS-Flat dauerhaft bei JEDER Aufladung bekommt ...
Des weiteren heißt es auf http://www.callya-freikarte.de nun:
"CallYa-Kunden, die im Aktionszeitraum 01.08. - 30.09.2010 einen Neuvertrag abschließen und in diesem Zeitraum eine Guthabenaufladung von mind. 15 € tätigen, erhalten 4 Wochen lang die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption kostenlos. Die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption endet nach 4 Wochen automatisch."
Diese Aktion war ja laut der selben Fußnote "3" bis 31.8. befristet.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Habe gerade unerwünscht eine Freikarte erhalten. Habe allerdings vor kurzem einen Vodafone-Stick bei einem eBay-Händler bestellt.
Ob der hinter meinem Rücken die Karte für mich geordert hat? Oder schickt Vodafone die neuerdings ungefragt raus?
Kann man sich ggfs. irgendwo beschweren, oder bringt das nichts?
Hab den Stick direkt bei Vodafone online bestellt und auch eine Freikarte erhalten obwohl ich keine bestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
"CallYa-Kunden, die im Aktionszeitraum 01.08. - 30.09.2010 einen Neuvertrag abschließen und in diesem Zeitraum eine Guthabenaufladung von mind. 15 € tätigen, erhalten 4 Wochen lang die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption kostenlos. Die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption endet nach 4 Wochen automatisch."
Fast schon erwartungsgemäß heißt es an selber Stelle nun "Aktionszeitraum 01.08. - 31.10.2010".
An sich erfreulich, nur schade, daß Vodafone sich nicht dazu durchringen kann, die MobileInternet Flat bei jeder Aufladung gratis zu spendieren - das könnte ja ruhig, analog zu den SMS-Flatrates, bei Aufladung von 15 € nur eine Woche sein, ab 25 € dann für einen Monat. Die SMS-Flatrates dagegen können die dagegen getrost weglassen - solange die SMS nur netzintern gelten, dürften die für die wenigsten Nutzer von Interesse sein. Oder noch besser: Man läßt den Kunden die Wahl zwischen SMS-Flat und Internet-Flat.
Mit Gratis-InternetFlat bei JEDER Aufladung wäre die CallYa-Freikarte ein für Smartphone-Nutzer durchaus interessanter Tarif ...
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Du meinst also, man bekommt die SMS-Flat nur bei ERSTaufladung? Hast Du das ausprobiert, kann man das irgendwo nachlesen, oder ist das lediglich eine Vermutung von Dir? Für mich klingt das eher danach, daß man die SMS-Flat dauerhaft bei JEDER Aufladung bekommt ...
Axelchen
Es war eine Vermutung, weil damals die Flatrate laut Fußnote nur einmalig gewährt wurde.
Kann denn nun jemand berichten, ob es die SMS Flatrate bei jeder Aufladung gibt?
Diese ist einmalig gewesen, bei der 2 aufladung wurde jede sms berechnet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!