CallYa Freikarte

• Sehe gerade die Werbung dafür hier im Forum.

Hat denn nun schon einer seine Freikarte erhalten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich habe keine Freikarte bestellt, dafür aber eine CallYa bei Ebay. Für 2,14€ bekomme ich eine Karte mit 10 € Guthaben. Okay, den Bonus gibt es nicht, den brauche ich aber auch nicht.

• Was für eine billige Kopie der O2 Freikarte. :D

Wenn man mal davon absieht das man bei Aufladung eine überteuerte SMS Flat (nur ins VF-Netz!) bekommt, entweder für 7 oder 30 Tage, wo genau soll da der Vorteil sein gegenüber einer Karte bei eBay für ein paar € mit 10€ Guthaben? Das man bei entsprechender Aufladung eine ansich überteuerte SMS Flat nach VF bekommt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Vorteil... ;) Da können die getrost nochmal nachlegen!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Die SMS-Flat gibt es auch nur einmalig.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was für eine billige Kopie der O2 Freikarte. :D

Wenn man mal davon absieht das man bei Aufladung eine überteuerte SMS Flat (nur ins VF-Netz!) bekommt, entweder für 7 oder 30 Tage, wo genau soll da der Vorteil sein gegenüber einer Karte bei eBay für ein paar € mit 10€ Guthaben? Das man bei entsprechender Aufladung eine ansich überteuerte SMS Flat nach VF bekommt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Vorteil... ;) Da können die getrost nochmal nachlegen!

Leider bietet bis auf Ay Yildiz kein anderer Prepaidanbieter eine netzinterne SMS Flat (okay, der Xtra Non Stop Plus) und die sind auch nicht viel günstiger.

Mittlerweile bieten ja mehrere Anbieter eine Freikarte an:
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Freikarte

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Was für eine billige Kopie der O2 Freikarte. :D

..sicher für Leute interessant die in einem o2 Funkloch wohnen.. :D außerdem kann man sich sicher darüber streiten ob O2 die Freikarte erfunden hat..?

• Die Kernaussage vom Chefkoch war aber diese

Zitat

wo genau soll da der Vorteil sein gegenüber einer Karte bei eBay für ein paar € mit 10€ Guthaben?

Das sehe ich auch so.
    Eine CallYa- Karte für 2 oder 3 Euro mit 10 Euro Guthaben von Ebay ist für mich interessanter als eine Freikarte mit 1 Euro Guthaben und SMS- Flat- Bonus bei Aufladung.

• Genau, und da kann man sich oft noch eine Telefonnummer aussuchen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kann jemand 1 Euro auf meine callya Karte übertragen? Zahle 2,50 Euro. Möchte meine Rufnummer portieren und es fehlt 1 Euro. Oder kann man auch per Überweisung aufladen?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!