Wahrscheinlich wie bei FONIC. Naja, ohne anständiges Internet-Paket hätte LIDL MOBILE einpacken können.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie ich sagte, musste nun LIDL und FONIC reagieren. Die werden auch nicht taub und blind auf den Bäumen sitzen. Irgendjemand von E+/blau/simyo wird denen das schon gezwitzschert haben.
-
Kenne keine Flatrate namens Global Friends für Prepaid bei O2. Bei O2 o Prepaid kosten dort die Gespräche 15 Cent/Minute. Wird nur zur Flatrate, wenn man den Kostenairbag auslöst.
Und Roaming und Telefonie ins Ausland sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe.
-
Bei dem Angebot von blau und simyo kann LIDL MOBILE einpacken oder Datenoptionen anbieten --> ergo würde aber FONIC und O2 o unattraktiver werden.
EDIT: Kann zwar nicht einschätzen wie viele Vieltelefonierer es gibt, für die sich so ein Tarif lohnen würde, aber jetzt ist doch ettlichen Eltern geraten Ihren Kindern eine Prepaidvertrag mit Kostenairbag zu kaufen und nie wieder kommen Rechnungen von >100€ zustande ... es sei denn, die Kinder nehmen die Karte mit ins Ausland

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Eventuell kommt ja bald RedMobile,mal schauen ob de das toppen :confused:
Nur leider nur Postpaid
Soll ja noch Leute geben, die für weniger als39 Euro im Monat Umsatz machen. Für die lohnen sich einzelne Flats. -
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Eine Sache ärgert mich aber noch, dass Blau.de kein Postpaid anbietet
Diese Aufladerei nervt mich, bin keine 14 Jahre alt mehr *g*
Mit Postpaid hätte ich immer einen Überblick und am Ende des Monats meine Rechnung.
Bietet aber automatische Aufladung. Da musst Du eigentlich nix mehr machen. -
Zitat
Original geschrieben von archie83
Du musst den Router richtig konfigurieren.
Wie ist das Modem mit dem WLAN-Router verbunden: An welchem Anschluss des Routers steckt das Kabel, das zum Modem führt?
Modem mit Router über LAN-Kabel verbunden. Das Modem hat nur einen LAN-Ausgang, welches normalerweise dann im Laptop endet, aber wenn der Router angeschlossen ist, endet es natürlich im Router. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wäre doch mal dickes Futter für Teltarif & Co.Als Szenario stelle ich mir die verunfallte, hilflos am Boden liegende Großmutter vor, die mit Ihrem o2 o Notfallhandy (da ohne Grundgebühr) ihren in der Nähe wohnenden Sohn, welcher eine Ring-Nummer hat, verzweifelt versucht anzurufen. :eek:
Das wird sicherlich nicht bei einem Anruf gemacht.Aber ich denke O2 wird schon eine Klausel haben, dass der Kostenairbag nicht missbräuchlich genutzt werden darf.
-
Zitat
Wenn, dann wohl nur deine eigene(n).
Ring ist ein zugelassener und gegenüber anderen gleichberechtigter Netrzbetreiber.
Eine Sperrung der Erreichbarkeit von gewöhnlichen Anrufzielen, was eine Ring-Mobilfunkrufnummer per se zweifelsfrei darstellt, durch einen anderen Anbieter für dessen Kunden wäre mehr als skandalös und telekommunikationsrechlich sicher nicht haltbar. Ein Missbrauchsverdacht ist bei Anrufen auf eine auf eine Privatperson angemeldete Ring-Rufnummer wohl kaum zu unterstellen, sofern der Angerufene dies nicht eigenständig beklagt.
Meine ring Nummer (habe nur eine wird äußerst selten angerufen und ich kenne auch keinen der einen O2 Kostenairbag nutzt (ich also auch nicht).Habe aber von jemanden gehört, wo es einzelnen Kunden von O2 mit Kostenairbag nicht mehr möglich ist bestimmte ring-Nummern (nämlich diese, die sie so lange angerufen haben) anzurufen.
Festhaltend: a) nicht allen O2 Kostenairbag-Kunden
b) nicht zu allen ring-Nummern -
Zitat
Aufgrund der Tatsache, dass es EM und XC nur noch für Bestandskunden gibt und die Preise für solche Karten schon teilweise astronomische Größen annehmen ist es nicht verwunderlich, dass Ring mit ihrem Telebonus recht regen zuspruch findet. Wer sonst sollte schon das eigentlich im Vergleich zu anderen Angeboten recht teure und unflexible Tarifangebot wahrnehmen? Nun klingelt in Zeiten des o2 o & Co. die IC-Kasse von Ring und die der Kunden auch. Win-Win würde ich sagen. Wer will da schon abschalten wegen "nichtaufladung"?
O2 hat ja schon einige ring Nummern gesperrt.