-
Zitat
Original geschrieben von ottto
O.k., also der beruehmt beruechtigte Unterschied zwischen Theorie und Praxis... *soifz*
-----
Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es mit der Deaktivierung von CallYa OpenEnd (ich habe noch den Talk&SMS) steht, solange die 1,50 Euro abgebucht werden koennen, man aber (wg. frueherer hoher Aufladungen -> 6 Wochen SMS-"Flat"
laenger nicht auflaedt?
Wenn die 1,50€ abgebucht werden können ist CallYa bestimmt glücklich.
-
Die Preisliste ist mehr schlecht als recht aktualisiert worden.
Laut dieser könnte man auch noch HappyWocheende und HappyAbend buchen.
Kann mir jemand sagen, ob Anrufe zur Mailbox 9 Cent/Minute kosten oder kostenlos sind?
-
Leider ist nun der Aufladebonus weggefallen. Daher verschlechtert sich das Angebot.
War es vorher möglich den Aufladebonus (bei 10€ Aufladebetrag) zu nutzen, konnte man jeden Monat 5€ vertelefonieren und kam damit auf einen Preis von etwas über 6 Cent je Minute, da ja Verbindungsentgelt.
-
Habe auch keine Probleme bei SMS von E-Plus in andere Netze bzw. alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Briefzusteller meint vielleicht Angebote von privat. Leute, die ihren Tarif umgestellt haben und die Karte dann anbieten.
Achso, in der eBucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Bin ja mal gespannt wann der ersten Verkaufsangebote der neuen Taife 5/9 und 5/8 im großen Auktionshaus auftauchen
Garnicht. Die würden damit o.tel.o den Saft ausdrehen und darin steckt man Unmengen an Subventionen.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
ein paar postings früher hatte das jemand mit den tipps probiert, die bei den leidensgenossen und mir nicht funktioniert hatten - falls du das meinst ... 
Nein, dass meinte ich nicht. Es war nicht in diesem Thread.
-
Hatte ich hier im Forum nicht auch von jemanden gelesen, bei denen es nicht geklappt hatte sich bei NettoKOM einzuloggen und dann irgendwie durch was hat er es hinbekommen, oder was das bei EDEKAmobil?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du musst bei der Domain Konfiguration den Nameserver (also die IP) des Webspace Anbieters eintragen. (Dort natürlich vorher die Domain anlegen)
Die IP von Arcor kann ich aber nicht angeben, weil dann ja zu Arcor umgestellt wird und nicht zu meiner Seite bei Arcor.
@ onair: wieso bieten die das kostenlos und ohne Werbung an? Wer hat denn heute was zu verschenken?
-
Vielleicht mal den Kundenservice anrufen (14 Cent vom Festnetz aus je Minute).
Datenoptionen kannst Du ja buchen.