Finde ich auch :flop:
Da wird wohl Vodafone einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich auch :flop:
Da wird wohl Vodafone einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Damals hatte ich bei Strato eine Domain, die weitergeleitet wurde.
Nun wurde mir von Domainssaubillig gesagt, dass ich nur zur einer IP weiterleiten kann, nicht aber zu einer URL.
Jetzt muss ich schauen, wie ich die IP meines Speicherplatzes herausfinde.
EDIT: Bei Arcor in den FAQs finde ich dazu nix. Kann man das irgendwie herausfinden?
Naja, wenn ich z.B. die Domain auf http://meinanbieter.de/meinseitenname umleiten will, bzw. diese Seite unter der Domain angezeigt werden soll.
Support habe ich nun per Mail angeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Hi, vielen Dank, dass du das für mich in Erfahrung gebracht hast.
Da ist wohl jetzt im Wiki auch jemand drauf aufmerksam geworden und hat die Infos geändert.
Naja, dann hab ich jetzt wohl 9,95€ ausm Fenster geschmissen...
Ja, die Wiki liest hier ja auch mit ![]()
Leider kann die Wiki nicht für alle Informationen garantieren. Lesen, fragen und denken muss jeder noch selber.
Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Interesse an dieser Karte.
Gerade mit mobi telefoniert. Mit dem neuen Tarif ist dies leider nicht mehr möglich
.
Wenn das Telefon keine SMS Funktion hat, wird diese vorgelesen.
Soweit ich weiß kannst Du eine PLUSKOM bei http://www.nettokom.de einloggen, da gibts es glaube EVN und Co.
Die Datenoptionen gibts auch so schon bei PLUSKOM.
Kann jemand der PLUSKOM hat bestätigen, dass man die Data-FLatrate buchen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meine Sim, die diese SMS bekam, ist allerdings meine Haupt-CallYa, und das seit Jahren ...
generierst Du mit der Karte auch 8großen) Umsatz oder bekommst Du hauptsächlich Anrufe/SMS?
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ein Aufschub ist ein Aufschub - mehr nicht. Auch T-Mobile hat nichts zu verschenken. Und Kunden, die nur nehmen, aber nichts geben, also keinen Umsatz machen, kann niemand brauchen. Du lebst nicht im Kommunismus.
Stimmt schon, Du hast ja recht. Aber 15€ sind 30 DM. Und da ich im Jahr ca. 5€ Umsatz mache, würde ich lieber 5€ aufladen, aber das geht nicht :(.