Nokia 2690 bei real für 59,95€
Sowie X2 für 99,95€
X3 gibts für 119,95€ auch schon im Internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 2690 bei real für 59,95€
Sowie X2 für 99,95€
X3 gibts für 119,95€ auch schon im Internet.
20€ Aufladecode für O2 (Tchibo, LOOP, O2 Prepaid, lokalisten fon, VZmobil, wetter.com, u.s.w.)
Preis: 18,50€
Zahlung per Überweisung.
Hallo. Bin nun zu Domainssaubilliger umgezogen, weil strato die Preise angezogen hat und united-systems.org garnicht auf meine Anfragen und Anrufe reagiert hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich dort die Weiterleitung bewerkstellige?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Erklärst Du mir zu Deinem sinnfreien Vollzitat noch mal den Zusammenhang zu Deiner Frage?
Sorry, das Zitat war unbeabsichtigt. Sollte auf braxx seinen 2ten Beitrag reagieren.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Also solange ein Anbieter die Störung behebt und zudem recht unkompliziert und schnell das Guthaben wieder gutschreibt, wäre das eher ein Grund bei diesem zu BLEIBEN. Entscheidend ist doch, wie ein Anbieter reagiert, denn Pannen hat jeder mal.
Wäe interessant zu wissen, ob es bei Pseudo-Prepaid-Kunden wirklich einen negativen SCHUFA-Eintrag gegeben hätte!?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist der Tarif denn geändert worden, oder war dein Einspruch erfolgreich?
Kann ich garnicht sagen, weil ich den Tarif online nicht abfragen kann, da die Karte auf eine Verwandten läuft.
Mit welchen genauen AGB-Abschnitt stimmt es nicht überein?
Übrigens habe ich jetzt eine SMS mit der Kündigung bekommen, ich solle Aufladen, sonst wird deaktiviert. Was denn nun?
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ist das nun ein komplett eigenständiger Tarif, oder werden nur die Minutenpreise geändert?
Ich würde gerne eine Karte aus Callya-Compact umstellen lassen, frage mich aber, ob ich dadurch dann die 5 ct. für netzinterne SMS verlieren würde?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
Pannen passieren in allen Netzen... Hirnlos totgespart wird leider überall.
Richtig ärgerlich wird es erst, falls das Problem doch auch bei Vodafone Postpaid auftritt...
Wer also aktuell eine "unerklärliche" SIM-Sperre wegen angeblich zu hohen Umsätzen o.ä. hat
und Kaution zahlen soll, kennt jetzt den Grund, ggf. auch für den negativen Schufa-Eintrag von heute.
Gut, dass ich derzeit nicht surfe.
so viel zum angeblich besten Netzbetreiber Europas ...
Habe eben mein Nokia mit der Xtra 0171 angeschaltet. "Registrierung fehlgeschlagen".
Ich habe die Hotline angerufen (natürlich von einer anderen Karte aus) und die Dame ließ die Karte reaktivieren. Ging sehr schnell. Das Guthaben soll in den nächsten 24 Stunden zurückkommen. Ich bekomme einen Brief mit der Bestätigung der Reaktivierung.
Ich solle doch mindestens alle 3 Monate ein Gespräch führen.
Den Tarif wollte Sie mir auch gleich ändern, weil ich da angeblich mindestens 50 Cent/Minute zahlen würde. Dies stimmt aber nicht, da ich den alten Xtra Click habe 5/19 ... auch bei SMS.