-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
mal ne frage am rande:
kann es sein dass leute die werbe sms blöockiert haben, diese angebote auch gar nicht bekommen können?
Wenn ja kann man in MeinVodafone irgendwo WERBE-SMS wieder einschalten
?
Frage 1: Ja, ist so.
Frage 2: Ist mir nicht bekannt. Geht soweit ich weiß nur über die Hotline bzw. E-Mail oder Kontaktformular
-
Zitat
Original geschrieben von blaulichtrot
Priorität hat das Guthaben (ca. 20 Euro).
Aber: die einfachste Variante um wieder über das Guthaben verfügen zu können, wäre die Reaktivierung der Nummer. Um durchzusetzen, dass ich Anrecht auf Rückzahlung des verfallenen Guthabens hätte, wo ich doch nicht umschreiben haben lasse, wäre, denke ich, noch einiges an Hin-und-Her nötig. Oder sehe ich das falsch?
Würde auch nix per Bankautomat aufladen. Wer gibt Dir da denn die Sicherheit, dass das Guthaben nicht irgendwo verschwindet?
Ich dachte es sind mehr als 20€ auf der Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Och, wenn ich mal über den Tellerrand schaue und 15/15 (o2o Prepaid) oder 5/29 (Xtra Card) sehe, dann wirkt 5/9 doch sehr attraktiv.
Wir reden hier ja nicht von Discountern. 
Xtra Card 5/15 und das auch bei SMS, also besser als 5/15/(SMS)19
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nein, gilt nicht für SMS.
Also auch keine 9 Cent pro SMS.
-
Bei smobil kannst Du in der Community schon ab 1 Cent/Minute telefonieren.
@ all: gilt bei 5/9 oder 5/8 dies auch für SMS?
-
Hast Du denn eine Bestätigung bekommen, dass Deine Nachricht vom Kontaktformular eingegangen ist?
-
-
Laut VZmobil ist seit heute die Benachrichtigung per SMS kostenlos, wenn jemand auf die Pinnwand geschrieben hat. Dazu muss man auf vzmobil.net in die Einstellungen und mit StudiVZ-verknüpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver- gibt es sowas überhaupt im Vf Netz?
schau Dir mal smobil an.
Und nicht kommen mit: das gilt aber garnicht ins ganze Vodafone-Netz, denn bei Penny und ALDI gilt es ja auch nicht ins gesamte Netz von D1 bzw. E+
-
Zitat
Original geschrieben von blaulichtrot
Hallo,
danke Tob. Genau das ist es!
Ich hatte die Gültigkeitsdauer abgefragt nach dem Transfer und es wurde mir das neue Datum bestätigt, aber dann doch ohne weitere Benachrichtigung früher gesperrt.
Darf ich dann für eine Reaktivierung trotzdem mit 25 Euro zur Kasse gebeten werden?
Und noch eine Frage: Wo finde ich die AGB für Debitel Callya bzw. genauer die Info in den AGBs ob die Umschreibung innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen muss?
Alles anzeigen
Eigentlich nicht. Gib das mit dem Gültigkeitsfenster auf jeden Fall an.
@ vodafrank: wo steht das mit den 25€? Bei debitel in den AGB schonmal nicht.