Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    stimmt. von klarmobil kriegt man dann eine rechnung für das überziehen des prepaidrahmens. also, ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist das alles andere als "echtes" prepaid.

ich finds aber sehr nett, dass ihr so geduldig mit mir diskutiert. :)

Hast Du denn schon eine Rechnung von klarmobil Prepaid bekommen? Ich habe im Forum noch von niemanden gelesen, dass er im Minus war, auch wenn sowas mal vorkommen könnte. Dagegen habe ich von Leuten bei discoPLUS im Minus schon gelesen.

a) der Unterschied ist, bei welchem Anbieter bei Hotlines oder Roaming, etc. die Verbindung bei 0€ wirklich unterbrochen wird.
    b) ein Lastschriftverfahren ist nicht die einzige Möglichkeit bei klarmobil die Karte aufzuladen

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Im Vodafone Business Bereich müsste es so einen Tarif geben, zumindest nutze ich hier (angeblich) so einen mit (bis zu) 2000sms/Monat..

Warum sollte man eine Vodafone Vertrags SMS-Flat für 25€ nehmen, wenn man es von BASE für 10€ haben kann?

Nur das Netz wäre es mir nicht Wert, zumal E-Plus bei Sprachqualität gut aufgeholt hat (siehe aktuellen Netztest).

MTVmobile bietet auch eine SMS Flat in alle Netze an, ist aber auch E+

Ansonsten für 6 Cent bei VIVA mobile (Prepaid).

Re: blau.de - Aufladung

Früher stand in den FAQ, dass mindestens 5€ aufgeladen werden müssen. Nun steht dort 10€.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist denn schon jemand aufgefallen, daß bei den Datenpaketen nicht die 400 KB-Taktung zur Anwendung kommt, wie beim Standard-Datentarif, sondern 100 KB-Taktung wie ich feststellen konnte? Das spielt bei einer Datenflat natürlich nur eine Rolle, wie schnell man die Drosselungsgrenze erreicht. In der Preisliste steht auch nur noch beim Standard-Datentarif die 400 KB-Taktung dabei, jedoch nicht mehr bei den Datenpaketen.

Und wie hast Du dies herausgefunden?

Re: Taktung Tchibo bei Internet-Paketen

Wie hat er das getestet?