SMS Flat im D2 Netz

• Nein, nur eine netzinterne Flatrate bei CallYa für 14,95€ je 30 Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nein, nur eine netzinterne Flatrate bei CallYa für 14,95€ je 30 Tage.

Zu teuer. Man sollte sich überlegen, stattdessen eine

CallYa OpenEnd Talk & SMS (rar) oder eine
    CallYa OpenEnd Internet

mit 101 netzinternen SMS pro Tag für 29 Cent
    zu nutzen. Kommt trotz Monatsgrundgebühr günstiger.

• gibt es nicht. und wenn, nicht dann zum base kurs,sondern für viel teurer.

und prepaid mal gar nicht. die würden sich damit die vertragskunden kannibalisieren.

• Im Vodafone Business Bereich müsste es so einen Tarif geben, zumindest nutze ich hier (angeblich) so einen mit (bis zu) 2000sms/Monat..

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Im Vodafone Business Bereich müsste es so einen Tarif geben, zumindest nutze ich hier (angeblich) so einen mit (bis zu) 2000sms/Monat..

Warum sollte man eine Vodafone Vertrags SMS-Flat für 25€ nehmen, wenn man es von BASE für 10€ haben kann?

Nur das Netz wäre es mir nicht Wert, zumal E-Plus bei Sprachqualität gut aufgeholt hat (siehe aktuellen Netztest).

MTVmobile bietet auch eine SMS Flat in alle Netze an, ist aber auch E+

Ansonsten für 6 Cent bei VIVA mobile (Prepaid).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ja ok, der Großteil meiner Bekannten hat halt D2 und dann würde mich von denen bestimmt keiner mehr anrufen wenn ich Base habe :D Familie hat ebenfalls D2.
    Gibt es bei D2 im Vertragsbereich was ähnliches? Offensichtlich auch nicht,was?!

200-500SMS in alle Netze würden imn Prinzip auch reichen, aber an die Base-Preise kommt nix ran,richtig?!

• Richtig. Bei Vodafone selbst gibt es die Vodafone Messaging Flat Allnet für 25€ im Monat. Als Zusatzoption zu einem Vertrag, der selbst auch mindestens rund 10€ kostet.

Sprich also ab 35€ im Monat.
    Mit 24 Monaten Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!