Hey,
gibt es einen Anbieter im Prepaid-Bereich mit D2 Netz, der eine SMS Flatrate anbietet (so wie Base)?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
gibt es einen Anbieter im Prepaid-Bereich mit D2 Netz, der eine SMS Flatrate anbietet (so wie Base)?
Danke!
Nein, nur eine netzinterne Flatrate bei CallYa für 14,95€ je 30 Tage.
Vodafone selbst.
Vodafone CallYa mit SMS-Flat-Option.
Kosten: 14,95€ monatlich.
Ist zwar nur eine Pseudo-Flat, aber mit 3000SMS kommt man schon recht weit.
http://www.vodafone.de/privat/…te-optionen.html#ID156403
edit: Mal wieder zu spät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein, nur eine netzinterne Flatrate bei CallYa für 14,95€ je 30 Tage.
Zu teuer. Man sollte sich überlegen, stattdessen eine
CallYa OpenEnd Talk & SMS (rar) oder eine
CallYa OpenEnd Internet
mit 101 netzinternen SMS pro Tag für 29 Cent
zu nutzen. Kommt trotz Monatsgrundgebühr günstiger.
Nur netzintern wäre leider nicht ausreichend, wichtig wäre in alle Netze.
gibt es nicht. und wenn, nicht dann zum base kurs,sondern für viel teurer.
und prepaid mal gar nicht. die würden sich damit die vertragskunden kannibalisieren.
Im Vodafone Business Bereich müsste es so einen Tarif geben, zumindest nutze ich hier (angeblich) so einen mit (bis zu) 2000sms/Monat..
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Im Vodafone Business Bereich müsste es so einen Tarif geben, zumindest nutze ich hier (angeblich) so einen mit (bis zu) 2000sms/Monat..
Warum sollte man eine Vodafone Vertrags SMS-Flat für 25€ nehmen, wenn man es von BASE für 10€ haben kann?
Nur das Netz wäre es mir nicht Wert, zumal E-Plus bei Sprachqualität gut aufgeholt hat (siehe aktuellen Netztest).
MTVmobile bietet auch eine SMS Flat in alle Netze an, ist aber auch E+
Ansonsten für 6 Cent bei VIVA mobile (Prepaid).
Ja ok, der Großteil meiner Bekannten hat halt D2 und dann würde mich von denen bestimmt keiner mehr anrufen wenn ich Base habe
Familie hat ebenfalls D2.
Gibt es bei D2 im Vertragsbereich was ähnliches? Offensichtlich auch nicht,was?!
200-500SMS in alle Netze würden imn Prinzip auch reichen, aber an die Base-Preise kommt nix ran,richtig?!
Richtig. Bei Vodafone selbst gibt es die Vodafone Messaging Flat Allnet für 25€ im Monat. Als Zusatzoption zu einem Vertrag, der selbst auch mindestens rund 10€ kostet.
Sprich also ab 35€ im Monat.
Mit 24 Monaten Laufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!