-
Ich würde abwarten. Bei teltarif wird regelmäßig über Aktionen von Freenet / Klarmobil berichtet. Vermutlich wird es da Mal wieder einen Tarif im Netz der Telekom geben.
Ob die Rufnummernmitnahme da ohne weiteres möglich ist, weiß ich nicht. Aber zum Jahreswechsel hat eine Freundin von Klarmobil Vodafone zu Klarmobil Telekom portiert.
-
baki bist du inzwischen bei blau?
-
Da bleibt wohl nur der Home grow.
Frank73 der Typ von der Stadt hat aber einen ziemlich sächsischen Dialekt. 
-
Ich glaube Putin wusste schon damals, dass die USA das nicht zulassen würde. Und auch wenn Putin geisteskrank ist, weil er durch Kriege eine Großrussland herstellen will, so gilt in Russland noch das Primat der Politik. In der westlichen Welt bestimmt das Kapital die Politik. Nur sicherheitshalber möchte ich erwähnen, dass ich persönlich viel lieber in der westlichen Welt lebe, weil ich hier mehr Rechte und Freiheiten habe als in Russland!
-
Man hätte auch zu Share Mobile transferieren können.
Selbe Plattform wie Kaufland Mobil,da gibt es 20 GB für 15 Euro ,also mehr wie bei fraenk.
Ist reines Prepaid und es gibt sogar derzeit noch 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme.
Deutlich besseres Angebot als Edeka Smart.
Alles anzeigen
Da share aber auf der gleichen Plattform läuft, wäre das ggf störend für Portierungen. Weshalb man nicht einfach selbst den Kundenservice übernommen hat und das Produkt ohne 4Bro betreibt ist fraglich. Müsste man aber wahrscheinlich in den Vertrag zwischen der Telekom und 4Bro schauen.
-
Der eVito kann eh nur 11 kW.
Wenn man davon ausgeht, dass die Schukodose 13 A aushält, kommt das mir vier Mal hin.
Aber stimmt die Angaben auf der Homepage sind etwas verworren, denn bei der Steckdose geben sie wirklich nur 2,3 kW an.
Mein Onkel mit seinen VW hat das gleiche Schukoladekabel wie ich mit dem Dacia. Die sind alle auf 10A gedrosselt.
-
Ich könnte mir vorstellen dass die Ü50 ab 0 Uhr auch das eigene Bett der Tanzfläche vorziehen.
Die sind schon da, wo die tanzende Gemeinschaft noch hin will. Die Ferkel 
-
Dass in Berlin an Karfreitag Fußballspiele erlaubt sind.
-
Ist nicht notwendig. Habe mich auch schon mit dem Reisepass identifiziert. Allerdings fragen die dennoch deine Anschrift (bei dir) ab, die du ihnen nennst. Gibst du ja bei der Registrierung auch an.
-
Habe noch eine Turkcell SIM-Karte. Die ist glaube keine tripple SIM. Weiß jemand ob ein Tausch der SIM möglich ist und was es kosten soll?