Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Muss man bei denen angemeldet sein. Bei mir schlägt er noch Gebühren drauf und nimmt den Code nicht.
-
Ein Auto mit einem Paddel bremsen? Ich bekomme seltsame Bilder im Kopf.
Bei mir zur Zeit 1,669 für E10. Alles besser als 60-70 Cent pro kWh an der öffentlichen Ladesäule.
Hier 1,819€. Offenbar berücksichtigt die Tankstelle Dein Einkommen

-
Bei der 1822direkt gibt's derzeit 3,35 Prozent bei 6 Monaten.
Manche zahlen auch 3-4 Prozent aufs Tagesgeldkonto.
-
Nokiahandyfan bist du nicht der Betreiber der Seite also Prepaid Wiki? Wenn ja vielleicht kannst du ja mal schauen warum es nicht mehr funktioniert.
Nein, das ist @Siemenshandyfan (kein Scherz!)
-
Hallo.
Ich habe zu trade republic bisher in der Suche keinen Thread gefunden. Dort soll es 4 Prozent aufs Geld geben.
Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt.
-
Zinssenkung beim Festgeld zum 02.04.2024:
- 6 Monate von 3,50% auf 3,00%
- 12 Monate von 3,00% auf 2,75%
Traurig. Offenbar ist die DKB mit der Masse an eingesammelten Geld zufrieden.
-
Was ist an Thomas Beitrag optimistisch?
Die Nato Staaten verkacken es, den Russen würden aufgrund ihrer Personalstärke und dem Waffenmangel der Ukraine selbst Eselskarren reichen.
Optimistisch sind die Zahlen der Verluste. Die stammen vermutlich von den Briten. Bisher schweigt Thomas dazu woher die sind. Die Briten sind aber kein neutraler Beobachter.
Aber auch gerne das ZDF dazu:
-
Ich hätte gerne Deine optimistische Sicht auf die Dinge. Die Zahlen sind vermutlich von den Briten. Die versuchen genauso wie die Russen die Soldaten durch Zahlen zu motivieren. Finde da den österreichischen Offizier am neutralsten Beobachter des Krieges.