Wie schnell wird man in den Tarif umgestellt? Hat jemand den Tarif erfolgreich gebucht?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich glaube nicht, dass man die SIM einschicken muss.
Wegen Umbuchung des Restguthabens, sollte man mal an service@bildmobild.de schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
'n abend zusammen,ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch - daher meine Frage an die Allgemeinheit hier: Ich nutze bisher auch Aldi Talk mit einer normalen PrePaid Karte. Möchte nun allerdings gerne eine Flat für's Internet hinzubuchen. Dazu hab ich mich mal auf dem Homepage umgeschaut und bin auf das Paket für 14,99€ / Monat gestoßen. Allerdings lese ich da dauernd was von wegen "in Verbindung mit WEB Stick 59,99€".
Ist diese Flat jetzt als "reine" Datenflat für meine PrePaid Karte zu sehen oder bekomm ich da eben diesen komischen Stick dazu den ich eigentlich nicht wirklich brauche?

Wenn Du die Flat mit Deiner aktuellen Karte buchst, kommt kein Stick per Post und es kostet die 14,99€. -
Zitat
Nun sehe ich es auch. -
Re: Günstige Internetflat 1 GB ins D-Netz Prepaid gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Cryptor
Ich bin momentan bei Simyo, aber mit der Datenoption 1 GB absolut nicht zufrieden, kann daran liegen das wir ländlich wohne und da die Netzabdeckung wohl nicht gut ist. O2 funktioniert garnicht- Sollte nicht über 10,- im Monat kosten für 500 MB
- Max 15 Cent SMS/MinSchau doch mal bei mcsim.de oder callmobile (kommt erst die Datenoption) nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bisher konnte man die Sim über die Sunsim Homepage aufladen und nun !? :confused:oder per Anruf vom Festnetz http://www.prepaid-wiki.de/ind…ream_aufladen_per_Telefon
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Funktionieren tut meine Sunsim-Karte noch, mal schauen was da noch kommt.
Funktionieren wird die auch weiterhin. Nur vllt. nicht mehr vertrieben. -
Die Internetseite http://www.sunsim.de verweist auf vistream. Wurde nun der Vertrieb eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:
Da sehe ich nix bis 31.08.
Da ist kein Datum angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von rolandodu
Aktion wurde bis Ende August verlängert: Man erhält 5 € Extraguthaben, wenn man 15 € auflädt - allerdings max. 5mal während dieser Aktion.
Woher hast Du diese Information?