Ich glaube, die neue Datenflatrate wird im Netz von O2 kommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo.
Biete ein Nokia 1616 mit einer CallYa Card an. CallYa OpenEnd (wechsel in 5/15 möglich)
20€ inklusive Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.CU
spurkie
Naja, wenn man die FN-Flat für 9€ anbieten würde, würde sich das ab der 301 Minute lohnen
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn die noch eine FN Flat bieten würden dann wäre es für mich eine Sünde wert!MR
Kann ich mir gut vorstellen, dass die kommt. -
Kannst Du mir zeigen, wo die damit werben?
Bei simply gab es einmalig 10 Frei-SMS
EDIT: Habe es gefunden. discoPLUS LOUNGE FreiSMS (monatlich)
-
Zitat
* Prepaid-Wiki Exklusiv: wir mobil bietet Community-Flatrate und Freundschaftswerbungsvergütung an. Für 4,95 € kann man ab sofort 30 Tage kostenlos unter wir mobil Kunden telefonieren und SMS schreiben. Die Option kann über die kostenlose Kurzwahl 1155 bestellt werden und verlängert sich automatich, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist. Abbestellen kann man die Option ebenfalls unter der 1155. Weiterhin bietet wir mobil die Möglichkeit Freunde zu werben und vergütet dies für den Werber und Geworbenen mit je 5 € Gutaben. Erstellt: 18.08.2010 - Autor Hausmeister; Quelle: wirmobil.de
-
Quelle: prepaid-wiki.de
Zitat* Prepaid-Wiki Exklusiv: ptt mobile ändert die Tarifstruktur und senkt die Preise. Der auf Gespräche ins Ausland fixierte Prepaidanbieter im Netz von E-Plus ändert seine Tarifstruktur. So wurden die kostenlosen 5 Minute (15 Cent Verbindungsgebühr, danach 15 Cent/Minute) unter ptt mobile Kunden abgeschafft. Nun kostet jede SMS und jede Minute innerhalb deutscher Netze (ausgenommen Service- und Sondernummern) 13 Cent pro Minute bzw. SMS. Die Gesprächsminute bei der Mailboxabfrage kostet nun 13 statt bisher 19 Cent. Mobile Datennutzung mit ptt mobile ist nun mit 49 Cent je Megabyte "bezahlbar" (100 KB Taktung). Günstige Auslandsziele sind unter anderem Polen (4,9 Cent/Minute Festnetz, 25 Cent/Minute Mobilnetz), Türkei (6,9 FN / 16,9 MN), Russland (generell 7,9), China (4,9 Cent/Minute), Indien (5), Bangladesch (9), Pakistan, Sri Lanke (12) und Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien (inklusive San Marino und Vatikanstadt), Jersey, Lettland, Littauen, Luxenburg, Malta, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien-Montenegro, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn sowie Zypern (7,9 FN / 29 MN). Für alle Anrufe ins Ausland fallen 15 Cent Verbindungsgebühr an. Sehr kundenfreundlich ist die kostenfreie Kundenhotline. Erstellt: 17.08.2010 - Autor Hausmeister; Quelle: ptt mobile
-
Wie lange soll Handyporto eigentlich noch Pilotprojekt sein? Die sind doch nun schon ziemlich lange auf dem Markt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hein001
Hab inzwischen genau dieselbe Antwort auch von einer anderen Karte ohne Einladung. Scheint also mit der Wechsel-SMS zu klappen!
Schon getestet, ob eine SMS für 10 Cent verschickt werden kann?