So einfach ist das nicht. Da müssen alle Fußnoten geändert werden. Ist aber erledigt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wer eine Geschenkkarte von Schlecker kauft, bekommt 5€ Rabatt auf eine smobil Karte, weiß leider nicht, ob dies auf den schon vergünstigten Preis von 9,99€ gilt.
-
nun auch übernommen
-
-
-
übernommen

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und simply (die Konkurrenz) ebenfalls.Wenn die freenet AG tatsächlich als einziger Provider in Deutschland so ein Produkt anbieten könnte, dann würden die es nicht unter dem völlig ramponierten label "callmobile" machen.
Vielleicht um es wieder zu pushen, aber ich glaube trotzdem nicht dran, dass sowas im D1 Netz kommt. hätte 200MB für 15€ dagestanden, wäre das schon eine kleine Sensation, aber 500MB für nen 10er, sowas hat doch nur Tchibo bei O2. -
scheinbar werden alle über blau.de/norma bestellten Karten manuell oder automatisch erfasst
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Meinst du die wechseln den Tarif dann komplett ins Netz von o2? Na, möglich wäre es. Hast du dafür einen Anhaltspunkt?
Ich denke, dass die Datenflat nur mit neu ausgegebenen Karten buchbar sein wird. Diese sind vllt. dann im Netz von O2.klarmobil (auch ein Tochterunernehmen der freenet AG) hat ja bereits vorgemacht wie man von D1 zu O2 kommt.
siehe http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=Diskussion:Hauptseite
-
Re: Norma mobil/ blau.de interne Flat
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
NokiahandyfanMir ist beim stöbern aufgefallen, dass wenn man die blau.de-Karte bei norma kauft, die interne blau.de-Flat 40ct günstiger ist. Man erhält eine Gutschrift von 40ct am Ende des Monats. Wie blau das erkennen soll, ob es sich um eine bei norma gekaufte SIM handelt ist mir schleierhaft. Aber ich denke eine Erwähnung im Wiki wäre sinnvoll.
LG
Hast Du dazu nähere Informationen?