ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was genau meinst du mit Providerkarte?
Bestimmt eine von mobilcom oder mobilcom debitel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was genau meinst du mit Providerkarte?
Bestimmt eine von mobilcom oder mobilcom debitel.
vielleicht gibt es ja bald bei callmobile 500MB im D- Netz.
Zur Zeit wird wohl nur McSIM mit 250MB im D-Netz Favorit sein.
Hallo. Drillisch überschwämmt den Mark mit Deckmarken. Unter dem Decknamen sprich.billiger.de befindet sich wie bei BigSIM eine Karte von maXXim. Nur bietet billiger.de für jede abgegebene Bewertung 10 Freiminuten an.
E-Plus hat ein nettes Tarifarchiv aufgestellt: http://www.eplus.de/kundenserv…v.asp?tarif=prepaid_tarif
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Die Karten von CM laufen alle im Netz von D1. Wenn es die Flatrate auch für Bestandskunden geben sollte ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Flat im Netz von o2 realisiert wird, weil dann auch alle Karten ins O2 Netz überführt werden müßten.
Klarmobil realisiert das ja derzeit so, dass die Datenkarten prinzipiell nur O2 nutzen.
Wenn es im Netz von O2 kommt, dann werden bestimmt nicht die alten Karten überführt, sondern die Bestandskunden haben das nachsehen und werden nicht buchen können.
Wieso gleicer Inhalt? Tariflich unterscheiden die sich schon.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
bestellt?......eher direkt im Laden gekauft......aber Danke für dein abändern......jetzt müsste diese nur noch in der "Übersicht der Flatrates" erscheinen. :cool:
Desweiteren, warum erscheint die EDEKA interne SMS-Flat wieder dort, obwohl diese nach Absprache durch uns, nur in "Community SMS-Flatrates und -Pakete" erscheinen sollte? Die anderen Anbieter mit der nur "SMS-Flat bzw. die SMS-Pakete" haben ihren seperaten Platz. :confused:
Weil die Überschrift der Kategorie Flatrates handelt. Sind ja auch andere SMS-Flatrates dort gelistet.
Will man dies ändern, muss man den Kategorienamen ändern.
Hat jemand Informationen über den Anbiter http://www.worldtel-mobile.de
Ich weiß nicht, ob es über blau.de auch so ist, aber wenn ich den Bestelllink auf der Prepaid-Wiki Seite klicke und bestelle, dann bekomme ich 5€ + 7€ Extraguthaben statt 5€ Extraguthaben angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
:top: , ab dem Weg auch mal ein Dankeschön für die Arbeit die Ihr leistet
Gruß
Sven
Danke. Hört man immer gern.