die 01525 hatte bisher nur snoog mobile.
Ist da was mit ensercom im Busch?
Und wo bleibt die Festnetz Flatrate?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 01525 hatte bisher nur snoog mobile.
Ist da was mit ensercom im Busch?
Und wo bleibt die Festnetz Flatrate?
Hallo. Habe nun die Antwort der Pressesprecherin. Die HSDPA Geschwindigkeit gilt nur für Kunden mit Tagesflatmöglichkeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
Hallo zusammen,
wir haben über die Thematik heute berichtet:
Minutel ändert heimlich die Taktung seines "Plus"-Tarifs
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Einen ähnlichen Artikel gab es schon auf Prepaid-Wiki ![]()
Ich finde es lächerlich. Soll es heißen, es wird UMTS angezeigt, in Wirklichkeit könnte man HSDPA-Speed nutzen? Komisch, dass dann keiner bei Speedtest über die vorherige Geschwindigkeit drüber kommt
.
Re: Roaming
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo,
wäre schön, wenn im Prepaid-Wiki auch immer etwas zum Roaming stehen würde.
Beispielsweise: o2 Prepaid hat ebenso viele Roamingpartner wie o2 Vertrag oder hat nur ein Drittel Roamingpartner.
Weiß schon das sich da immer mal was ändert aber die Tendenz ist wichtig!
Danke und viele Grüße
hagu
Es kann nur aufgenommen werden, was bekannt ist. Wenn Du uns zeigst, wo die Informationen sind.
Wenn dir 250MB reichen, dann McSIM. Ist aber Pseudo-Prepaid.
Weiß nicht, ob A.T.U. talk und EXPRESSmobil RUL anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Naja!
Am Tag, als ich 15 Euro aufgeladen habe, haben die meine Karte abgeschaltet. :mad: Seither verdächtige Funkstille, was die Rückzahlung angeht. Nächste Woche geht's zum Anwalt, wenn das Geld dann noch immer nicht auf meinem Konto ist.
Ging mir so ähnlich, da wurden mir die aufgeladenen 10€ ausgezahlt, aber das Startguthaben wurde einbehalten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oder gilt das nur fuer nach der Pressemitteilung aktivierten/verkauften Karten?
Die Frage erübrigt sich, wenn Du die Überschrift liest: Neu- und Bestandskunden.
http://www.congstar.de/uploads…_Internet_Stick_FINAL.pdf
Ich habe mir mal die Pressemitteilung durchgelesen und die betont eindeutig den Internet-Stick. Sollte die Geschwindigkeit auch bei den Karten ohne Stick angehoben worden sein, wäre dies betont worden.
Ich schätze mal, es haben viele congstar mitgeteilt, dass surfen mit UMTS Geschwindigkeit mit Laptop nicht so wirkllich Spaß macht.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ach so. – Das käme wohl auf einen Versuch an ...
Ich denke schon, denn die werden auch direkt von E+ betreut.