Beiträge von Nokiahandyfan

Re: Re: Re: Ersatzkarte otelo

Zitat

Original geschrieben von Nato
    und die sitzen in kairo im callcenter. Sind die kinder der dortigen oberschicht die ihre kinder auf internationale schulen schickt. Gruss nato

Nur, wenn man sich nach Kairo vermitteln lässt.

Re: Kein Tarifwechsel für Providerkarten (Mobilcom etc.)

Ich denke, wenn man md fragen würde (Chefetage), dann wissen die garnichts von dem neuen Tarif und E+ hat es garnicht angeboten.

Re: Klarmobil Prepaid nach 11 Monaten Laufzeit bereits deaktiviert

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich wollte gerade eine am 14.09.2009 von, ich glaube Handyflash verschenkte, Prepaid-SIM nutzen. Hatte diese wegen einer schönen Nummer extra geschont.

Heute, also noch nicht einmal 1 Jahr alt, ist diese bereits deaktiviert, das Startguthaben war 10 €.
    Eine andere Karte von der gleichen Aktion mit gleichem Datum, aber ohne Guthaben, ist noch aktiv.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Da ja Klarmobil das Startguthaben nicht auszahlt, folgende Frage oder Erfahrungen: Git es bei Klarmobil die Möglichkeit deaktivierte Karten zu reaktivieren?

Deaktiverte Karten können über die Kundenbetreuung reaktivert werden.

Zitat

Original geschrieben von ch03g1
    Na super d2 netz damit hab ich bei mir null empfang so ne sch*** dann geh ich doch zu O2 hab zwar bei mir schlechteren empfang als mit T-mobile aber 1000x besser als vodafone.

ich sag schon mal tschüss callmobile einen treuen kunden weniger!

gruß

Als Bestandskunde bleibst Du doch im Netz von T-D1

Re: Re: Re: Community Flat + Surfflatrate?

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Und da lassen sich beide Optionen gleichzeitig buchen? Ist ja immerhin E-Plus Prepaid.

Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.

Bei Tchibo gibt es keine SMS Flat.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hatte nicht "hrgajek" geschrieben, daß er den Congstarstick mit Simkarte hat und trotzdem nur mit 384 k. Geschwindigkeit surfen kann? HSDPA also Fehlanzeige. Was soll man da von Ausagen von Congstar zu diesem Sachverhalt noch glauben?

Jap. Habe mal nachgefragt, warum noch niemand HSDPA-Geschwindigkeit bestätigen konnte, da keiner einer Geschwidkeitszunahme bestätigen konnte.