Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist schon klar, das ist ja nicht die normale Congstar-(Sprach)Simkarte, sondern einne spezielle Simkarte für die Nutzung der Tagesflat.

Ja, dennoch kann man mit der telefonieren und SMSen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das was unter a) angeantwortet wird ist klar, darum ging es auch nicht. Wenn das was unter b) geantwortet wird richtig ist, dann muß man annehmen das die Nutzer dieser Internet-Tagesflat unfähig sind, ihre Surf-Geschwindigkeit richtig einzuschätzen. Ich weiß nicht wer da jetzt recht hat?

Gerade gesehen, dass man mit der Internet-Stick SIM garnicht ohne Tagesflat surfen kann, also nicht mit 35 Cent pro MB.

Weitere Antwort: a) Die maximal verfügbare Bandbreite bei congstar Prepaid-Karten ohne Internet-Tagesflat ist UMTS, HSDPA ist nur mit gebuchter Internet-Tagesflat verfügbar.

zu b) Ich kann Ihnen versichern, dass die HSDPA Geschwindigkeit bei unserem congstar Prepaid Internet-Stick funktioniert. Beim Verbindungsaufbau zum mobilen Internet steht Neu- und Bestandskunden automatisch HSDPA mit einer Downloadgeschwindigkeit von 1,8 mBit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von 192 kBit/s zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das Netz wird nur für Neukunden gewechselt , Bestandskunden bleiben bei D1, ging bei Klarmobil genauso

Das es bei klarmobil so war, ist mir bekannt. Ich habe aber im im Forum gelesen, dass Bestandskunden, sofern sie die Datenflat buchen, zu D2 kommen.

Man kann ja mal auf 4.3 Nach Verbrauch des Guthabens ermöglicht klarmobil Prepaid für max. 450 Tage dem
    Kunden im Inland den Empfang ankommender Mobilfunk–Gespräche und den Empfang
    nicht entgeltpflichtiger Datendienste.

verweisen

Re: Neues Tarif-Angebot von T-Mobile D1?