ZitatOriginal geschrieben von JHV
Freenet mobile ist Prepaid? Und "D Netz"?
Auch wenn die Frage nicht an mich ging: nein.
richtig. Aber Pseudo-Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Freenet mobile ist Prepaid? Und "D Netz"?
Auch wenn die Frage nicht an mich ging: nein.
richtig. Aber Pseudo-Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, das ist ja nicht die normale Congstar-(Sprach)Simkarte, sondern einne spezielle Simkarte für die Nutzung der Tagesflat.
Ja, dennoch kann man mit der telefonieren und SMSen
verschenke Startersets. bitte Mailadresse und Name an mich senden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das was unter a) angeantwortet wird ist klar, darum ging es auch nicht. Wenn das was unter b) geantwortet wird richtig ist, dann muß man annehmen das die Nutzer dieser Internet-Tagesflat unfähig sind, ihre Surf-Geschwindigkeit richtig einzuschätzen. Ich weiß nicht wer da jetzt recht hat?
Gerade gesehen, dass man mit der Internet-Stick SIM garnicht ohne Tagesflat surfen kann, also nicht mit 35 Cent pro MB.
Weitere Antwort: a) Die maximal verfügbare Bandbreite bei congstar Prepaid-Karten ohne Internet-Tagesflat ist UMTS, HSDPA ist nur mit gebuchter Internet-Tagesflat verfügbar.
zu b) Ich kann Ihnen versichern, dass die HSDPA Geschwindigkeit bei unserem congstar Prepaid Internet-Stick funktioniert. Beim Verbindungsaufbau zum mobilen Internet steht Neu- und Bestandskunden automatisch HSDPA mit einer Downloadgeschwindigkeit von 1,8 mBit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von 192 kBit/s zur Verfügung.
Nun kann man den Grundgebührenfreien mobi Tarif kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
das Netz wird nur für Neukunden gewechselt , Bestandskunden bleiben bei D1, ging bei Klarmobil genauso
Das es bei klarmobil so war, ist mir bekannt. Ich habe aber im im Forum gelesen, dass Bestandskunden, sofern sie die Datenflat buchen, zu D2 kommen.
Es wäre eine Neuheit, wenn das Netz ohne Kartenwechsel geändert wird.
Man kann ja mal auf 4.3 Nach Verbrauch des Guthabens ermöglicht klarmobil Prepaid für max. 450 Tage dem
Kunden im Inland den Empfang ankommender Mobilfunk–Gespräche und den Empfang
nicht entgeltpflichtiger Datendienste.
verweisen
Re: Neues Tarif-Angebot von T-Mobile D1?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Theinen
Hallo allerseits.
Ich bin im Dschungel der Handytarife völlig unerfahren und habe heute einen interessanten Anruf auf mein Handy von (ich glaube) T-Mobile erhalten (kann mich jetzt dummerweise nicht mehr genau erinnern, ob es auch die waren... :mad: ).
Jedenfalls nutze ich mein Samsung-Handy schon mehrere Jahre und bezahle für eine SMS etwas mehr als 10 Cent und zahle pro Minute bei einem Anruf ca. 30 Cent.
Nun wurde ich von den oben genannten heute angerufen und mir folgendes Angebot unterbreitet:
Ich zahle einmalig 19 Euro und ein paar zerquetschte, um eine neue Karte (Sim-Karte?) zu erhalten, wodurch ich dann ab sofort für 9 Cent pro Minute telefonieren und simsen kann. Außerdem bleibe ich weiterhin im D1-Netz. Es soll keine Mindestvertragslaufzeit haben (wie bisher). Stimme ich zu, bekomme ich diese Karte mitsamt Auftragsbestätigung demnächst zugeschickt. Klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, daher bin ich an dem Punkt, als ich meine Kontonummer angeben sollte, stutzig geworden und habe, da ich bei sowas immer etwas vorsichtig bin, dankend aufgelegt.
Welchen Tarif hast Du denn? Du kannst doch auch in einen aktuelleren wechseln.
Ich habe nun versucht, mich etwas zu informieren, habe aber nur lauter verschiedener Angebote gefunden, die nicht auf meines zutreffen. Weiß jemand, ob dieses Angebot kugelsicher ist oder könnte da irgendetwas daran faul sein?
Gruß
Theinen