-
Zitat
Original geschrieben von 535
Kann man mühelos und ohne Wechselgebühr von Base_Prepaid zu "Mein Base" wechseln? (Umgekehrt geht es ja nicht.)
(Könnte interessant werden für mich sollte "Mein Base" sich entschließen Telefonie und [netzinterne] SMS zu trennen; auch und vor allem von den Kosten her. Ich habe keine Lust [netzinterne] SMS zu bezahlen, die ich nicht nutze.)
Weiß jemand ob es angedacht ist, auch bei Base_Prepaid Tarifoptionen einzuführen? ("Konkurrenz" zu "Mein Base" wäre es wohl weniger, da beim Vertrag, so ich denn will, keine Fixkosten anfallen.)
Ich weiß es nicht, aber ich denke es ist nicht angedacht den Prepaidtarif von BASE voranzutreiben. Man konzentriert sich da auf den Vertragsteil des Angebots.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Natürlich: sim69
Danke, kannst Du mir die Fotos der Karte schicken?
-
Kennt jemand die Displaykennung?
-
So wie es aussieht, wird das kein Prepaidtarif werden.
-
-
Starterset nicht kostenlos bestellbar, wie es derzeit noch auf der Internetseite beworben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Muss aber, sonst würden wir hier doch nicht immer wieder darüber diskutieren.
Habe was erstaunliches gefunden. Steht in den AGB von freenetmobile.de "2.4 klarmobil behält sich weiterhin vor, Kunden, die nicht über ausreichende Bonität für den Abschluss eines Postpaid-Vertrages verfügen, eine Prepaid-Karte mit im wesentlichen identischen Konditionen, insbesondere identischen Tarif-Konditionen zur Verfügung zu stellen oder ein Alternativangebot zu unterbreiten."
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Hier der richtige Link (nicht zur Mobilseite): 
Heimliche Taktungsänderung: Minutel rudert zurück

Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Da hat sich teltarif gut eingesetzt :top: