ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das wurde bisher bei allen Threads zum Thema "Klarmobil" so gemacht
Das bestreite ich ja nicht, aber hier hat der Threadersteller direkt nach diesem Problem gefragt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das wurde bisher bei allen Threads zum Thema "Klarmobil" so gemacht
Das bestreite ich ja nicht, aber hier hat der Threadersteller direkt nach diesem Problem gefragt.
Sodele.
Habe meinen Beitrag in den anderen Thread (Danke an Nokiahandyfan fürs raussuchen) rüberkopiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Sodele.
Habe meinen Beitrag in den anderen Thread (Danke an Nokiahandyfan fürs raussuchen) rüberkopiert
Klarmobil Prepaid nach 11 Monaten Laufzeit bereits deaktiviert
Ich wollte gerade eine am 14.09.2009 von, ich glaube Handyflash verschenkte, Prepaid-SIM nutzen. Hatte diese wegen einer schönen Nummer extra geschont.
Heute, also noch nicht einmal 1 Jahr alt, ist diese bereits deaktiviert, das Startguthaben war 10 €.
Eine andere Karte von der gleichen Aktion mit gleichem Datum, aber ohne Guthaben, ist noch aktiv.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Da ja Klarmobil das Startguthaben nicht auszahlt, folgende Frage oder Erfahrungen: Git es bei Klarmobil die Möglichkeit deaktivierte Karten zu reaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Heute, also noch nicht einmal 1 Jahr alt, ist diese bereits deaktiviert, das Startguthaben war 10 €.
Eine andere Karte von der gleichen Aktion mit gleichem Datum, aber ohne Guthaben, ist noch aktiv.
Das hat mit Böswilligkeit nichts zu tun. Die eine SIM war vermutlich öfters eingebucht, die andere nie.
Die Erfahrung zeigt, daß häufig eingebuchte Karten nicht ausgeschaltet und fast nie ins D1-Netz eingebuchte Karten häufig ausgeschaltet werden.
Eine Aufladung bringt Dich auf die sichere Seite.
Die können nach 465 Tagen, wie es in den AGB steht, abschalten wann sie wollen.
Aber nach weniger als 11 Monaten Kartengültigkeit geht gar nicht, genutzt hin oder her.
Re: Klarmobil Prepaid nach 11 Monaten Laufzeit bereits deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich wollte gerade eine am 14.09.2009 von, ich glaube Handyflash verschenkte, Prepaid-SIM nutzen. Hatte diese wegen einer schönen Nummer extra geschont.
Da ja Klarmobil das Startguthaben nicht auszahlt, folgende Frage oder Erfahrungen: Git es bei Klarmobil die Möglichkeit deaktivierte Karten zu reaktivieren?
Deaktiverte Karten können über die Kundenbetreuung reaktivert werden.
OK, danke. Werde mal Donnerstag den Chat nerven.
Habe gerade in den Klarmobil Prepaid-AGB gefunden:
"10.2 klarmobil ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per Email mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren."
Eine Kündigung hatte ich jedoch nicht erhalten
Man kann ja mal auf 4.3 Nach Verbrauch des Guthabens ermöglicht klarmobil Prepaid für max. 450 Tage dem
Kunden im Inland den Empfang ankommender Mobilfunk–Gespräche und den Empfang
nicht entgeltpflichtiger Datendienste.
verweisen
Die Klärung mit Klarmobil ist bereits erfolgt.
Die Karte wurde wegen "Fehler am Netz" deaktiviert, daher sei in diesem Fall keine Reaktivierung möglich. Ich durfte mir eine Ersatznummer aussuchen die noch heute an mich abgesandt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!