Wenn du die Karte gekündigt hast bezahlst du auch keinen Mindestumsatz mehr.
Frage zu Klarmobil
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Wenn du die Karte gekündigt hast bezahlst du auch keinen Mindestumsatz mehr.
Auf diese Frage habe ich doch schon geantwortet. -
Edit: Veschoben nach http://www.telefon-treff.de/sh…70301&highlight=klarmobil
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich zieh das mal hoch.
Klarmobil fährt für Prepaid-Aufladungen eine Aktion, wo man für eine Aufladung von 13 Euro in Wahrheit 15 Euro gutgeschrieben bekommt.
https://klarmobil.custhelp.com…CZwX3BhZ2U9MQ%2A%2A&p_li=
Die Aufladung muß "online" erfolgen, d.h. man muß Klarmobil seine Bankverbindung mitteilen, wovon sie dann abbuchen. (Lastschrift)
Was willst Du uns damit sagen? -
-
Hallo JHV,
danke fürs Link reparieren. Hab meinen auch repariert. 2 Euro sind nie verkehrt, sofern man eine Klarmobil Prepaid hat.
Bei der meiner Tochter kam sogar kurz vor "Ablauf" eine SMS von "0000" wo angekündigt wurde, daß man mit Frist von einem Monat gekündigt werde, falls man nichtlade. Als die Karte "Neu" war und kaum genutzt oder nachgeladen wurde, war sie nach knapp 1 Jahr aus, ich habe dann direkten Kontakt mit Klarmobil aufgenommen und sie konnten sie wieder reaktivieren.
Der Tarif ist 9 Cent zu allen Zielen. Ist für ihre Zwecke am besten, da sie nicht abschätzen kann oder will in welchem Netz ihre Kontakte stecken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo JHV,danke fürs Link reparieren. Hab meinen auch repariert. 2 Euro sind nie verkehrt, sofern man eine Klarmobil Prepaid hat.
Bei der meiner Tochter kam sogar kurz vor "Ablauf" eine SMS von "0000" wo angekündigt wurde, daß man mit Frist von einem Monat gekündigt werde, falls man nichtlade. Als die Karte "Neu" war und kaum genutzt oder nachgeladen wurde, war sie nach knapp 1 Jahr aus, ich habe dann direkten Kontakt mit Klarmobil aufgenommen und sie konnten sie wieder reaktivieren.
Der Tarif ist 9 Cent zu allen Zielen. Ist für ihre Zwecke am besten, da sie nicht abschätzen kann oder will in welchem Netz ihre Kontakte stecken

Ach und für die Info nutzt Du einen klarmobil Thread indem es um was ganz anderes ging und nicht ausschließlich um den klarmobil Prepaid Tarif!?:flop:
-
Huch?
Hier geht's doch um Prepaid und um Klarmobil. Oder hab ich das verwechselt?
Hast Du einen besseren (passenderen) Thread? Dann bitte dorthin verlinken/verschieben. Danke.
-
Hier gehts eher um die Verwechslung von Prepaid und Postpaid von klarmobil. Ich such mal nach nem besseren Thread.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…70301&highlight=klarmobil hier z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ach und für die Info nutzt Du einen klarmobil Thread indem es um was ganz anderes ging und nicht ausschließlich um den klarmobil Prepaid Tarif!?
Das wurde bisher bei allen Threads zum Thema "Klarmobil" so gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!