Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Nochmal zum Verständnis:Bekommt man die Gratis SMS definitiv immer dazu bei einer Aufladung? Oder muss man jetzt wählen zwischen Gratis-SMS, Mix oder Flatrate?
Man muss wählen. -
Suche jemanden, der mich werben will.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die brauchen dringend Kunden,da werden mal ebend hunderte Karten quasi verschenkt und welche die kaum Geld bringen.Siehe auch Netzclub.Es ist ja lustig das o2 auf diese Weise mehr Kunden kriegt,aber die Gewinne werden davon sicher nicht gross bzw. gar nicht steigen.Naja Hauptsache man kann den Spaniern erzählen, man habe viele neue Kunden gewonnen.
Naja, viele Kunden können angerufen werden und das bringt ja auch Geld. Nicht nur wenn rausgerufen wird, sondern auch wenn man angerufen wird.Die Taktik ging auch schon bei E+ auf mit seinen Discountern.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das ist echt der Hammer. Wie können die denn so viel verschenken? Das rechnet sich doch überhaupt nicht mehr für die!!!Wer gleich mal so ne Karte morgen bestellen.
Bekommt man so eine Freikarte überhaupt noch, wenn man öfters schon eine oder mehrere bestellt hat?
Ich finde es auch eine Spitzenleistung, damit Katapultiert sich O2 an die Spitze.Trotzdem rechnet es sich. Die 30€ sind ja letzendlich bei O2 und die können damit arbeiten. Netzintern entstehen ja fast keine Kosten und ins Festnetz ist die IC-Gebühr auch bezahlbar. Datennutzung ist mit 200MB auch nicht gerade hoch und da gibts auch kein IC Gebühr. Wenn man die anderen Gespräche dann mit 15 Cent/Minute anpreist, kommen ja nicht so viele Zusammen, so dass die IC Gebühren verträglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht wie Eplus Datenpakete via Blau, Simyo, Aldi und Base verkaufen kann und Vistream läßt sich auf unattraktive Einkaufskonditionen ein.
Bin selber auf Smartphone-Suche und hab mir schon Blau augesucht, wenn das mit den Daten bei Solomo nichts wird.
Naja, bei den Datenpaketen von solomo will ja dann solomo, vistream und E-Plus mitverdienen. Ist klar, dass die dann teurer wären. Außerdem will E+ die Kunden lieber bei blau, als bei vistream. Ist eben auch für die Marke BASE entscheidend.Außerdem weiß ich gerade nicht, wie ausgelastet das Datennetz von E+ ist. Aber das man da eher direkte Kunden, als MVNE/MVNO-Kunden bevorzugt ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Ja, Fonic-Karten funktionieren.
FONIC Guthabenkarte bei LIDL Prepaidkarten? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das ging aber schnell :top:
Die von der Wiki sind eben fix ...
-
Zitat
Dann sollte das vielleicht mal im prepaid- wiki geändert werden?
Ist es doch schon. -
Zitat
Laut Prepaid- Wiki doch.
Da war damals aber allmobil und smobil auf einer Seite. Daher kann es auch daher stammen.EDIT: In der Preisliste steht: EVN kostet 10€