EVN gibt es bei smobil doch nicht, oder?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Du musst bei 0 € nichts überweisen. Einfach überall prepaid und selber per Überweisung aufladen auswählen.
Habe ich ja gemacht. Leider sagen die, ich hätte Lastschrift ausgewählt. Dem ist aber nicht so, ich habe extra geschaut. Und obwohl ich selber aufladen ausgewählt habe, wollten die Trotzdem die Bankverbindung. -
Wie soll ich 0 Euro an simyo überweisen? Wieso schicken die die Karte erst nach Überweisung raus? Will mich doch garnicht für Lastschriftverfahren freischalten. Habe Prepaid mit selber aufladen ausgewählt.
Bei mir sind übrigens nur 3€ beim Bestellprozess angezeigt wurden. Stört mich aber nicht so.
Schade, dass die schönen Nummern 20€ Aufpreis kosten.
-
Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Da bist du hier falsch.
:gpaul:
richtig -
Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Wie heißt es so schön: "Reboot tut gut!
Naja, weil die Karte ja schon mindestens einmal ausgeschaltet gewesen sein muss. Daher dachte ich, warum sollte es erst beim zweiten Mal funktionieren!? -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Aus- und wieder einschalten? Nach erfolgter Freischaltung musste ich damals das Mobile zweimal aus- und wieder einschalten, damit "Willkommen" verschwand.
Danke. Hat sogar geklappt, hätte ich nicht erwartet. :top: -
Zitat
Original geschrieben von eve123
Hallo Ihr,habe Probleme dass GMX - sms nicht ans Bildmobil Handy zugestellt wird,
hat jemand anderes das Problem auch noch?
Gerade getestet. Geht ohne Probleme innerhalb von Sekundenbruchteilen.@all: Weiß jemand, wie ich das Willkommen aus dem Display bekomme?
-
Der Hotlinemitarbeiter ist doof.
Wenn es einer wohl am ehesten kann, dann wohl BASE, also die Hotline selber. Die Leute im BASE Shop haben doch meist noch weniger Ahnung, als so ein Hotlinemitarbeiter.