Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mario72
@ benebeslerHallo,
hast du nachgefragt, ob discoplus die neuen Konditionen (7,50 EUR für die Surfoption und 7,5 ct. je Gesprächsminute) nicht auch an bisherige Kunden weitergibt?
Ist ja schon irgendwie eine eigenwillige Situation. Einerseits ist das ganze Prepaid, andereseits besteht dennoch ein Vertragsverhältnis im Rahmen dessen es discoplus scheinbar wohl nicht für erforderlich hält, diese Preissenkung auch seinen bisherigen Kunden zuteil werden zu lassen. :confused:
Auch bei Prepaid besteht ein Vertragsverhältnis ... nur meist ohne Mindestlaufzeit oder einer Mindestlaufzeit von einem Monat. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich habe mehrere Base Prepaid mit 01577....Grüsse
Kannst Du mal die 2 stellen nach der Vorwahl sagen? -
Scheinbar hat man bei mobi und CallYa by mobi gesehen wie viel Geld es bringt und sich nun entschlossen, selber den Tarif anzubieten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Im Vodafone Shop deines Vertrauens.
Da gab es die Flyer nicht, nur ne doofe Antwort: "Da würden wir uns ja selber kaputt machen, das wäre wie wenn die Telekom congstar im T-Punkt verkaufen würde." -
Ist doch so ähnlich wie CallYa by mobi.
Da wird die mobi GmbH aber nicht erfreut drüber sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe von blau.de die Nase voll. Wollte zu simyo wechseln (mittlerweile besseres Angebot als blau), aber bei blau.de weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, meine Portierung zieht sich schon über einen Monat hin.
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Ein Großteil meiner gesendeten SMS kam nie an, wurde aber berechnet!Die Aufladefunktionen sind leider auch nicht unbedingt komplett. Gerade im Ausland hat das Aufladen per sms Anweisung (simyo) deutliche Vorteile.
Aus Fehlern lernt man, blau.de hat sich erledigt. Und tschüß.
Hört sich an als will hier jemand stark für simyo werben. Also ich hatte mit der Portierung zu blau keine Probleme (von CallYa mobilcom). Von welchem Anbieter bist Du zu blau gewechselt?Welche Angebote sind bei simyo besser als bei blau?
-
BEi Tchibo sind es 15 Cent, wenn das 100 Minuten Paket nicht mehr greift.
Die 20€ Bonusguthaben gelten leider nur für Telefonate, nicht aber für SMS (habe ich gehört). Außerdem verfällt das Bonusguthaben Ende November, wenn es nicht verbraucht wurde.
-
Also mit 49 Cent pro MB ist McSIM teurer als allmobil mit 35 Cent pro MB. Allerdings wird bei allmobil mit 50KB statt 10KB bei McSIM abgerechnet.