Frage mich, warum E-Plus da nicht mitmacht!?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Du hast ja nicht gesagt, wie viele Du hast? Wozu brauchst Du die denn alle?
Ich habe nur eine.Die Freikarten sollen ja eigentich an Verwandte/Freunde vergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Und welche Anbieter wäre von Eurer Ansicht nach zu empfehlen?Danke RoN
allmobil vor otelo, denn dort ist die Rufnummernmitnahme möglich, man kann mit CallNow aufladen, bekommt einen EVN, kann es Festnetzflat buchen und eine Intern-SMS-500 Option. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was für eine billige Kopie der O2 Freikarte.
Wenn man mal davon absieht das man bei Aufladung eine überteuerte SMS Flat (nur ins VF-Netz!) bekommt, entweder für 7 oder 30 Tage, wo genau soll da der Vorteil sein gegenüber einer Karte bei eBay für ein paar € mit 10€ Guthaben? Das man bei entsprechender Aufladung eine ansich überteuerte SMS Flat nach VF bekommt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Vorteil...
Da können die getrost nochmal nachlegen!
Leider bietet bis auf Ay Yildiz kein anderer Prepaidanbieter eine netzinterne SMS Flat (okay, der Xtra Non Stop Plus) und die sind auch nicht viel günstiger.Mittlerweile bieten ja mehrere Anbieter eine Freikarte an:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Freikarte -
Sehe gerade die Werbung dafür hier im Forum.
Hat denn nun schon einer seine Freikarte erhalten?
-
Danke für die Info.
-
Tja, da hatte wohl jemand entweder keine Karten oder sich mehr erhofft.
Wie ist das bei FONIC, muss man die nicht gleich an der Kasse registrieren?
-
Naja, vielleicht kommen meine auch nicht. mal sehen.
-
Und, wo sind nun die Auktionen bei eBay von LIDL MOBILE?
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Die Annonce zweier Freikarten nahm ich zum Anlass eines Anrufs wg. etwas Anderem. Allein die Warteschleife betrug schon länger als 35 c=7 Min :flop: Nach meinem Anliegen war aber von der Gegenseite keine Rede von Freikarte(n) heute :mad:
Hättest Du mal ansprechen sollen. Mich hat der Mitarbeiter darauf angesprochen.