-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Warum hast du nicht mit der Karte angerufen, die die Freiminuten drauf hatte? Es gibt für Tchibo doch eine Ersatznummer (Netzintern) und die müsste dort IMHO auch zählen...
Bye, Mike
Habe mit der Karte mit den Freiminuten angerufen. Habe aber die Kurzwahl 64242 gewählt. Evtl. hätte an es mit der 0179 64242 umgehen können.
-
Bis 31.07.2010 gibt es Das 50-MB Paket einen Monat gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Wer ist "Sie" und wo gibt's die 2 Freikarten (=SIMs):confused:
Welches "Sie"?
Die 2 Freikarten gibt es, wenn man heute die Hotline anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nun, ob das dann so richtig ist?
Ich habe hier im Fonic- Thread gelesen, dass man inoffiziell auch bei einer Fonic- Karte per Überweisung aufladen kann. Schickt man mit einer Fonic- Karte eine SMS an 56656, dann bekommt man den richtigen Verwendungszweck, aber auch die Loop- Kontonummer. Überweisen müsste man aber an ein Fonic- Konto, also an eine andere Kontonummer.
Zur Sicherheit haben wir eine Anfrage an VZmobil geschrieben. Vorher werde ich nichts überweisen.
Da ich denke, dass es wie bei vielen ist, dass man das Geld für die Startersets selber kassiert und an der Airtime beteiligt ist, wird das Aufladeguthaben an O2 gehen. Schließlich kann man mit Aufladecodes von O2 aufladen, da geht das Geld ja auch nicht direkt an VZmobil.
-
So, habe jetzt angerufen. Geld wurde mir dafür auch noch berechnet. 35 Cent.
Heute verschenken Sie aber 2 Freikarten mit je 1€ Startguthaben.
-
Zitat
Mein Sohn hat kurz auf Schüler VZ gesurft und es wurden ihm 2 ct abgezogen. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass er eine falsche Startseite gewählt hat.
Das Problem ist bei VZmobil bekannt. Es wird daran gearbeitet und wenn behoben wird der Betrag erstattet.
EDIT: Die Kontodaten sind doch exakt die von O2 Germany also LOOP auch.
-
http://www.teltarif.de/telekom…-eu-limit/news/39469.html
In dem Artikel steht, dass bei Prepaid kein EU-Auslands-Daten-Roaming möglich sei. Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass es mit discoTEL geht.
-
Zitat
Danke für den Tipp.
Es funktioniert. Die angegebene Kontonummer ist jedenfalls eine andere als bei original O2- oder Tchibo- Prepaidkarten. Verwendungszweck (Rufnummer & Prüfnummer wird auch mitgeschickt).
Kannst Du bitte mal hier die Kontodaten von VZmobil veröffentlichen?
-
Habe eine SMS bekommen mit: "Tchibo mobil Info:Ihr/e 100 Minuten Testwurde erfolgreich bis zum 15.08.2010 verlängert."
Jetzt weiß ich nicht, ob mir Geld dafür berechnet wurde. Ich meine schon.
-
Zitat
Original geschrieben von asp590
Telebonus geht wieder Nachbezahlt wurde auch :top:
Bei mir wurde auch was nachgezahlt. Als top kann ich das aber nicht bezeichnen, sondern als: Wird auch langsam Zeit.