Aus meiner Sicht macht LIDL hier schlechtes Marketing.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist allerdings die Fonic-Preisliste. Wer weiß denn überhaupt ob die eins zu eins auch für Lidl-Mobile gilt? Vom Kosten-Airbag steht da ja auch nichts drin.
Trotzdem wurde die von LIDL MOBILE verlinkt.Hat denn jemand überhaupt so eine SIM? Wieso schreibt teltarif dann, dass LIDL einen neuen Prepaidtarif gestartet hat? Vorbereitet wäre besser.
-
Sorry, hatte gedacht Intern-Flat.
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebasti0n
Danke für eure Tipps. Wenn Edeka Mobil eine Internet-Flat hätte, wäre es klasse. Sonst ist der Tarif mit Community Flat und 9 cent sonst ziemlich gut.EDEKA hat eine Internet-Flatrate!
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
bietet Lidl Mobil auch SMS ins Festnetz an, preisgleich?
http://www.lidl-mobile.de/html…_Telefonie-Preisliste.pdfJa!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von florifliegt1
Also... da im Prepaidwiki steht das e-plus prepaid (zensation und dies andere dings) und nur BASE geben wird , auf Anfrage erhielt ich die Antwort:Wäre das eine indirektes ja oder wie verstehe ich das? :confused:
(davon abgesehen das ich auch ans Sterben glaube, immer wenn ich an UMTS denke letzte versteigerung und die wenigen angebotenen Komfortmerkmale.)
Boa, da wird ja schon "gebettelt..." da scheint es jemanden nicht gut zu gehen!
Und, sind 3 EUR, sind es dir die wert? Haste aber nicht teilgenommen, oder?
Kannst Du Deine erste Frage genauer formulieren, die verstehe ich nicht.Zum Gewinnspiel: Nein, da habe ich nicht teilgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Abfrage über 101 u 102 geht im Moment garnicht :flop:Hatte ne Std auf ne Vodafone Festnetznr umgeleitet u plötzlich stand auf dem Handydisplay von Ring: Ihr Guthabenstand ist nicht ausreichend ....
Was soll das denn jetzt schon wieder .... ?
Ging mir auch so. :flop: -
Ich will darauf hinaus, ob es noch Bestandskunden gibt oder der Tarif eingestellt/umgestellt wurde!?
Ich denke er besteht noch so.
-
EXPRESSmobil hatte auch zur WM eine Bestandskundenaktion, bei der man für 5 statt 10 Cent je Minute zu allen E-Plus-Anschlüssen (also auch EXPRESSmobil) anrufen konnte.
-
Gibt keine SMS Flat in alle Netze von einem Prepaidanbieter.
Was man aber empfehlen könnte ist die O2 o Freikarte monatlich mit 20€ aufzulade = 300 Frei-SMS. Wenn Du mehr brauchst, musst Du mit 30€ aufladen = 500 Frei-SMS/Monat.