Auf die Preisliste habe ich mal hingewiesen. Wurde dankend angenommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Gibt es noch Leute, die rewecom haben oder haben könnten? Oder wurde der Tarif ganz eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..Fonic sieht im Handydisplay auch "cooler" aus als "Lidl"
Stimmt, aber weißt Du wie oft jemand auf mein Handydisplay schaut ... -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Jemand, der einen Datentarif für den gesamten Monat haben will. Oder wird es bei lidl-mobile nun doch auch einen solchen Datentarif geben?
Ich denke nicht, denn dannwürde FONIC wirklich Ladenhüter werden und dafür müsste LIDL viel Geld auf den Tisch legen, dass FONIC sich seinen Markennamen kaputt machen lässt und das Geschäft an LIDL abtritt. -
Danke. Die Adresse habt ihr schon? Dann ist ja alles klar. Danke. :top:
-
Bei Impressum oder Rechtliches wird man auch zur FONIC Seite weitergeleitet. Ich glaube aber nicht, dass die selbe Karte wie FONIC vertrieben wird. Sicherlich wird alles über FONIC laufen und realisiert. Es wird aber eine andere Tarifvariante sein. So wie CallYa mehrere Tarife anbietet oder blau, so macht es nun FONIC, nur dass der eine Tarif eben nicht FONIC o heißt, sondern LIDL MOBILE.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Kommt drauf an, was mit 2. Karte gemeint ist. Ist eine Karte mit derselben Rufnummer gemeint, ist es nicht möglich; soll das andere Handy eine Karte mit andere Nummer haben ist es natürlich möglich.
Richtig, eine Twincard gibt es meines Wissens nicht bei blau. -
Ich fasse mal zusammen: 500 kleine Verkaufsstellen weniger, 250 XL Verkaufsstellen (mehr?).
Kommt schon hin, dass es immer weniger gibt. Aber soweit ich weiß, ist der Rückgang schon seit mehr als ein Jahr zu sehen.
-
Wenn meine Freiminuten bis 14. gültig sind, heißt das, dass die auch am 14. noch gehen oder schon da verloren sind?
-
Habe einen Clear und bin mal gespannt, ob was ankommt.