Rewecom?
Gibts nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rewecom?
Gibts nicht mehr.
Kommt es mir nur so vor oder sterben wirklich immer mehr Filialen von SCHLECKER. Ich weiß, es sollen ja jetzt so neue Filialen aufgemacht werden, wo Dumpinglöhne geplant waren. Aber von denen sehe ich kaum neue Filialen.
Ist doch nur ne FONIC-Erweiterung mit Kostenairbag.
Da steht nun, dass 50 Freiminuten noch vorhanden sind.
Dann steht: Immer auf dem Laufenden? Sende "?" per SMS an 66245.
Geht das auch? Ist das kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Kann man bei blau.de eine zweite Sim Karte dazukaufen? Würde die 2. gerne in mein altes Handy tun.
Danke!
Ja, warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Na, dann bleibe ich neugierig.
Denn in der 9€95 Online-Vodafone-Superflat-Festnetz sind die Rufumleitungen ins Festnetz (und sogar ins Vodafone-Netz) explizit mit drin...
Da hat man aber die obligatorische 24-Monatsbindung...
r
Wie Du richtig sagtest, ist das ein Laufzeitvertrag .... der tarifliche Eigenheiten mit sich bringt, die einerseits vorteilhaft, aber auch nachteilhaft sein können (siehe Telefonie-Preise in andere Netze ...)
Geht nicht. Da sehe ich nur welche Option ich gebucht habe. Nicht aber, welche Minuten noch übrig sind.
Kann man sich irgendwo ansagen oder anzeigen lassen, wie viele Freiminuten noch da sind?
Wäre interessant. Denn lange war es still um den Anbieter und eine günstige Datenflat mit der Möglichkeit SMS und Telefonie gibt es noch nicht im Netz der Telekom.