Wird das hier im Thread bekannt gegeben oder wo?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Komisch, AllMobility ist zwar eine 100% Vodafone Tochter, aber direkt mit CallYa haben die nix zu tun.
Übrigens wurde die langeweilige Headset-Aktion verlängert.
-
Wie wäre es mit lokalisten fon? 10€ Internet Flatrate, SMS 2 Jahre lange kostenlos intern. Und pro Minute in der Community 2 Cent.
-
Scheint der gleiche zus ein

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was ja auch richtig ist, neu buchen kann man sie nicht mehr. Wer sie aber vor der Einstellung gebucht hat, kann sie weiter nutzen.
Meinst Du mit richtig die Meldung oder der Umstand, dass die Flat eingestellt wurde? -
Auf http://www.prepaid-wiki.de steht nun, dass VF offiziell der live Flat für CallYa eingestellt hat :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie schon in dem verlinkten thread ausführlich diskutiert, gibt es die Unterschiede nur auf dem Papier.
Ich dachte bei O E I wird erst ab 200 MB gedrosselt und nicht ab 150 MB? -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Allerdings habe ich angefragt, wie ich mein Guthaben nach einer Kündigung (von meiner Seite) wiederbekommen habe..
Ist der Satz falsch formuliert? -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nach dem Einzug von MNP fehlen nur noch die Datenpakete bei Congstar. Fonic hat es ja vorgemacht.
FONIC ist ja auch O2. Die bieten eher Ihr Datennetz für Prepaidkunden an. -
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Meine Tochter befindet sich zur Zeit in Italien und telefoniert mit einer Congstar Karte.
Da die Karte bald kein Guthaben mehr aufweist wollte ich sie am EC Automaten aufladen.
Ist das ein Problem, weil sie sich ja im Ausland aufhält?
Danke für schnelle Antworten.Gruss Roland
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die Karte ist ja im Netz eingebucht und bekommt daher die Informationen von Deutschland mit. Ich konnte eine solomo pro auch im Ausland mit Aufladecode aufladen.Sollte funktionieren.