ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Heute nach 8 Tagen habe ich eine Antwort bekommen. Bißchen lahm der Kundenservice
Bei Tchibo habe ich über 14 Tage gewartet ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Heute nach 8 Tagen habe ich eine Antwort bekommen. Bißchen lahm der Kundenservice
Bei Tchibo habe ich über 14 Tage gewartet ...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..bei allen anderen microsims kann man sie auch als "normale" nutzen..finde das schlecht gelöst so.. :flop:
So habe ich aber noch eine normale davon und könnte es als Twincard nutzen ... :top:
Einfach den Teil mit dem Verzicht auf Restguthaben durchstreichen und unten die Kontoangaben machen auf die das Restguthaben überwiesen werden (natürlich sollte man dies auch so hinschreiben, vielleicht wissen die sonst nicht, was die mit Deinen Kontodaten sollen
).
Für 2,9 Cent nach China telefonieren.
15 Cent Verbindungsgebühr.
doppeltes Startguthaben derzeit.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Aber genau bei dieser Sachlage machen alle Anbieter Probleme. Hatte selber schon Portierungen von T-Mobile und Eplus zu Solomo und Vodafone, da half auch der Hinweis auf die "Gesetze" und Drohung mit einem Anwalt nicht, dass das Guthaben über 25 Euro Portierungsgebühr verfiel (bei den Restbeträgen von jeweils um die 5 Euro habe ich dann doch nichts unternommen).
Man sollte auf jeden Fall eine Bankverbindung angeben, wohin das Geld gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
- Kann man "blauworld" auch mit den "blau" Guthabenskarten aufladen, die man zum Beispiel bei dm kaufen kann?
Ja, aber warum sollte man das machen? Geht ja auch mit E-Plus, die findest du überall.
Bist Du Dir sicher? Ich denke, es geht nicht.
Wenn man aber im Urlaub ist, kann sich sowas schon rechnen. In der Schweiz bei 15 Cent sind es nur 5 Minuten.
Außerdem ist der Vorteil einer Option ja eben, dass es die buchen können, die es haben wollen.
Aktion beendet?