wird von solomo realisiert.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallosollte ich jetzt 15€ überweisen? Und danach wird die Karte doch nicht freigeschaltet und ich kann meinen 15€ hinter laufen ne lass mal das ist mir was zu heiß.
Habe ich nicht gesagt. Nen Beitrag von 50 Cent würde es ja auch tun. Zur Not kommt der ja zurück, wenns nicht klappt. -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2
Also manche Leute wollen echt das Frühstück ans Bett getragen bekommen. Wahrscheinlich wird Plueschi nur einen Cent überweisen (schön geizig). Solche Leute kann ich leiden.Vorher hat er die Nummer wahrscheinlich auch nicht genutzt, aber jetzt wo die verfällt, da ist sie wieder voll wichtig ...
-
so oft wie Du willst.
-
Schicke die Codes per Mail an kontakt@vodafone.com und bitte um die Aufladung Deiner CallYa-Karte (deutschen CallYa). So sollte es auch bei englischen CallNow-Vouchern gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Simyo-FAQ: "Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 25,00 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird."
Okay. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Nokiahandyfan: Du überprüfst wohl gerade das Prepaid-Wiki?Ja, die SMS kostete in diesem Tarif prohibitive 20 Cent. Außer die 5ct-Option mit einer Call-Through-Nummer zu nutzen war der Tarif preislich nicht zu gebrauchen... Die Preise waren auf ganze 5 cent-Stufen gerundet, also keine 9er Preise...
CU
spurkie
Nein, eher die Seite: http://www.prepaidinfo.de/inland/free_easy.html -
Vielleicht solltest Du bei simyo mal anfragen, ob die das vom Guthaben abziehen oder es überwiesen haben wollen.
Hoffe Du hast bei der Verzichtserklärung nicht auf die Restguthabenauszahlung verzichtet.
-
Hallo.
Ich bitte hier einen 15€ Aufladecode für vistream Prepaidkarten an, z.B. PAM mobile, SUNSIN, solomo, Simsay, TouristMobile, Speach, avantaje mobile u.s.w. an.
Preis: 13€
Zahlung per Überweisung. Bei paypal nur, wenn Sie die Gebühren tragen.
Habe zahlreiche positibe Bewertungen im Vetrauensthread von Telefon-Treff.
-
Was hat damals die SMS gekostet? 20 Cent?