Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ist möglich. Ich habe den CallYa 7 Cent Special mit einem MyCard HappyWochenende Abo kombiniert. Am WE werden mir folglich nicht 7 cent/ Gespräch abgezogen.

Schade, dass ich Deine Frage nicht eher gelesen habe. Denn warum sollte das nicht möglich sein?

Beste Grüße

Re: Re: Ring (Telebonus)

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Wir schauen dem Tod eines Mobilfunk-Zwergs zu ....

totgesagte leben länger ...

Die verdienen sich eh dumm und dämlich durch die Interconnectgebühren. Mittlerweile geben sie ja nicht mal mehr an die Kunden was ab.

Zitat

Original geschrieben von user555x
    hab mich eingeloggt bei simply mit telnr und password und dann hab ich auf den buttong gedrückt flatrate aktivieren.. dann stand da erstmalige aktivierung nur mit angabe von kontodaten und 1c überweisung. dann habe ich angeklickt code anfordern und meine bankdaten eingegeben (es stand dort diese werden dann sofort wieder gelöscht) soll nur zur identifizierung dienen. flatrate ist nun bereits aktiviert und guthaben wird bei festnetzgesprächen nicht abgezogen.. schade das die 2c teurer sind und 0180 ganze 69cent sonst kosten alle prepaid anbieter bei 0180verbindungen meistens "nur" 42cent ....

bildmobil fand ich vorher sehr gut... auch konnte man die flatrate auf 2kanäle benutzen und videotelefonie war möglich für 9c war in der flat nicht inklusive..

pennymobil mußte ich nehmen weils die einzigste vernünftigste alternative ist zu bildmobil wenns ein discounter im D1 netz sein soll mit flatrate ..

Musstest Du 1 Cent überweisen, oder die Dir? 2 Cent teurer als der 9-Cent-Tarif, wenn die Flat nicht aktivert ist?

Die 0180er kosten bei PENNY auch nur 42 Cent.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Erstens hab ich damit nicht angefangen (wer lesen kann...) und zweitens wurde darüber hier im Thread schon ausgiebig diskutiert.

Über den ersten Teil deines Beitrages spar ich mir jeglichen Kommentar. Nur soviel: verklag doch BILD mobil, wenn du der Meinung bist, daß sie es zu Unrecht nicht ausbezahlen.

Dazu wirds vielleicht noch kommen.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bildmobil unterschlägt behält Startguthaben einfach ein, obwohl dies mit dem Kaufpreis bezahlt wurde. :flop: :flop:

Laut Preisliste wurde es bezahlt. Laut AGB weist BILDmobil darauf hin, dass Restguthaben, dass aus Startguthaben besteht nicht ausgezahlt wird.

Heißt für mich, dass bei einer Aufladung es sich beim Restguthaben nicht nur um Startguthaben handelt. Also eine Auszahlung vorgenommen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von user555x
    wird bei der pennymobil wenn die flatrate aktiv ist - trotzdem geld für festnetzgespräche abgezogen und später wieder gutgeschrieben wie es bei ja!monil der fall ist?

und ist es normal das ich zur flatrate aktivierung einen code per überweisung mit 1cent bekommen soll und 3age warten muss?

Hast Du dazu eine Quelle?