ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gute Frage,-werds am we mal testen..
auf der Internetseite habe ich dazu nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gute Frage,-werds am we mal testen..
auf der Internetseite habe ich dazu nichts gefunden.
Kann man mit der Karte auch auf dem BILD-Portal kostenlos surfen?
Seit Mitte Dezember 2008 im Netz von E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Steht irgendwo, dass das dieses Guthaben von der Auszahlung ausgeschlossen ist?
Nein. Noch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Will auch von Penny zu o2 portieren.
Wenn die Gebühr nun überwiesen werden muß, zahlt mir Simply das Restguthaben von ca. 5 Euro aus oder muß ich darauf verzichten?
Muß man nicht eine Verzichtserklärung statt einer Kündigung bei Prepaid versenden?
MfG
MrFX
Erst die Kündigung, dann die Verzichtserklärung.
Zur Auszahlung am besten bei der Kündigung oder Verzichtserklärung um die Auszahlung des Restguthabens bitten und gleich Bankdaten angeben.
Rufnummernmitnahme nun möglich.
25€ Extraguthaben
Am besten E-Mail-Adresse mit angeben. Zum kündigen reicht ein normales, formloses Schreiben. Da ja nur noch 7 Cent drauf sind, lohnt eine Auszahlung eh nicht.
Also einfach:
Hiermit kündige ich zum frühstmöglichen Zeitpunkt meine Prepaidkarte mit der Telefonnummer: 01XXXXXXXXXXXX.
Ich möchte diese zu blau portieren. Bitte schcken Sie mir die dafür notwendigen Formulare zu.
Evtl. noch Kundenpasswor t wenn vorhanden angeben.
Ort, Datum und Untershrift.
senden an:
SIMPLY
simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
ZitatOriginal geschrieben von JensBS
Ich schließe mich der Frage teilweise an:
Ich möchte von Callya Compact auf "7 Cent" wechseln.
Hat jemand schon einen Tarifwechsel in den "7 Cent" über die Hotline versucht und evtl. sogar geschafft?
Bedenke, dass Du dann wahrscheinlich nicht in den Compact zurück kommst.
Wichtig: Die Portierungsgebühr wird nicht vom Prepaidkonto eingezogen, sondern muss überwiesen werden.
Sofern Du dort Kündigst und angibst, Deine Nummer portieren zu wollen, wird Dir alles notwendige zugeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
hm, es steht da im ersten Monat gratis. nach meiner Buchung wurden mir 9,95 abgebuchtAlso nichts mit gratis oder wie??
Woher hast Du denn das Guthaben gehabt?