Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das macht o2 mit sämtlichen E+/Base und Discountersimhotlines,dass ganze ist aber schon länger bekannt...Das ist typisch o2,einerseits dem Kunden bald in den allerwertesten kriechen anderseits diese Abzocke dann wieder.
Ja, bei simyo gelten diese Nummern als Sonderrufnummern :flop: . Freiminutenpakete gelten dahin auch nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
Hallo Hening,vielen Dank fürs Feedback. Für mich ist die Trennung intern/extern nach Rufnummernkreise weder nachvollziehbar noch logisch, sondern schlicht kundenunfreundlich.
Andere Anbieter (simyo.de, blau.de, solomo.de) schaffens ja auch portierte Rufnummern (inbound) als interne Rufnummern korrekt zu erkennen und abzurechnen!
Und das die E-Plus-IT soviel besser wäre als die von o2 ...?

Goody
Merci fürs Testen & berichten! Bleiben halt meine SIM-Karten frei von Kaffeeduft :cool:hjrauscher
Tchibo hat dummerweise noch so ein System, wo die bestimmte Rufnummerngasse nur als Community anerkannt wird. Da sollte mal jemand ein neues Programm schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ring (Ring Telebonus) - nutzt das E-Plus Netz
Nutzt die Sendeanlagen von E+, ist aber nicht E+, sondern ring Mobilfunk. Flatrates zu E+ gelten nicht für Anrufe zu ring. -
Wollte nur mal mitteilen, dass scheinbar E-Plus mit O2 einen Vertrag abgeschlossen hat, denn die 01771150 wird von O2 mit 49 Cent/Minute abgerechnet. Oder O2 ist besonderst schlau.

-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Guten Morgenso meine Karte ist nun freigeschaltet war wohl gestern ein Fehler von Tchibo.
Jetzt habe ich eine andere Frage ich habe ja nun einen Monat frei Surfen ist das jetzt sofort Aktiv oder muss ich da noch was machen?
Ging es heute per Internet oder wer hat geholfen? -
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallound warum kann ich meine Karte nicht freischaltet wenn ich bei Bankdaten nichts eintrage bekomme ich eine Fehlermeldung das diese Daten fehlen und somit ist eine Freischaltung der Karte nicht möglich.
Gute Frage. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Plueschi
Hallonein ich habe einen Prepaid Stick gekauft der hat 19,95€ kostet ist also kein Vertrag,
Ich habe es jetzt auch noch mal versucht und ich muss die Bankdaten eingeben ohne die geht nichts.
Einzugsermächtigung: Ich ermächtige hiermit Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG widerruflich, die fälligen Beträge von oben genannten Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen.
Möchten Sie Ihr Guthaben jederzeit bequem online oder von unterwegs per SMS oder Anruf aufladen? Dann teilen Sie uns hierfür bitte Ihre Bankverbindung mit. Ihre erste Aufladung in Höhe von € 10,- wird mit Freischaltung Ihrer SIM-Karte auf Ihr Guthabenkonto übertragen. Änderungen sind selbstverständlich jederzeit telefonisch oder auf http://www.tchibo-mobil.de möglich
Da steht nichts von zwingend notwendig. -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Nokiahandyfan
Aus deiner Fragestellung folgere ich, dass man Prepaid-Guthaben von SIMs gleichen Inhabers übertragen kann :confused:
Nein, das habe ich nicht gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich wollte die Karte online bestellen. Doch geht das (online) nur über paypal Bezahlung (was ich nicht habe, oder haben will). Die Hotline versteht kaum Deutsch (aber sicherlich gut Arabisch), so dass ich nun leider noch nicht an eine aktuelle PTT Simkarte gekommen bin. Hat jemand einen Tip?
Ich kann Dir helfen.