ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ist aber schon etwas her jetzt, oder?
Was ist etwas her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ist aber schon etwas her jetzt, oder?
Was ist etwas her?
ZitatOriginal geschrieben von Lt.Dan
Habs ausprobiert. Der alte open end mit "eine sms zahlen" - "100 sms verschicken" geht noch immer. Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.
Gibt es für den Tarif eine Werbung? Wurde per SMS geworben?
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS
Was ist das für ein Tarif?
Das Geld ist heute angekommen, leider habe ich 50€ statt 50 Cent überwiesen ![]()
Die Testoption habe ich aktiviert.
Kann man das Guthaben auf eine andere Tchibo mobil SIM übertragen, ohne dass die Inhaber identisch sind?
Displaykennung und Erscheinungsbild der Karte ![]()
Zwei Startersets zum Preis von 19,90€, also rechnerisch kostenlos.
Die Hotline sagt, Du sollst die Handynummer und den Aufladecode der Hotline melden, dann laden die dir das auf. Würde also auch per Mail gehen.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Danke für diese Nachricht!
Diese Quasi-Flatrate wäre demnach die erste im Vistream-Netz, korrekt?
Das wäre ja ein gutes Zeichen, vielleicht überwinden sich Solomo und Co. auch zu einer Festnetz-Flatrate (auch wenn sie nur "Quasi" wäre).
Nein, ptt ist E-Plus.