Schade, dass es zum tarif keine InfoDok gibt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Nun auch eine quasi Festnetz Flatrate bei ptt mobile für 9,90€/30 Tage.
-
Hat jemand die SIM?
-
Hat jemand die SIMvoice SIM?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von craimer
Hallo Gemeinde,als ich heut auf o2.de mir die Preisliste für o2o-Prepaid angschaut hab, ist mir
folgendes aufgefallen: Gültigkeit dieser Preisliste von 10.06.2010 bis 11.07.2010.
???????????
Kommt ab 12.7. ein neuer tarif ? Wird was umgestellt ? Oder ist das so usus bei denen ? Wer weiß was ?Hab dann mal bei vf geschaut, und da ist mir dann aufgefallen, die schreiben nicht mehr in € , sondern in #
Sachen gibts
Evtl. wird ab dann der Tarif mit der Internet Option M veröffentlicht. -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
na ja, bei eingehenden gesprächen wohl nicht wirklich nötig, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Sorry, hatte nicht gesehen, dass es eingehend war. Müsste dann aber im pro 79 Cent / Minute sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!hab leider mit solomo schlechte erfahrungen in china gemacht.
netz war immer eins vorhanden, doch leider wurden statt der 15 c/min einghend ca. 2 €/minute berechnet.
oder ich habe das völlig falsch in den preislisten gelesen, die natürlich auch nicht wirklich eingänglich sind.
so long&greetz
JohnnyT
Hast Du denn CallBack genutzt? -
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Hat schon jemand die MobileInternet Flat mit dem APN " web.vodafone.de " zum laufen gebracht, bzw. eine Stellungnahme von Vodafone dazu bekommen warum der APN entgegen der Ankündigung immer noch nicht funktioniert ?Ich habe mir die Flat im Rahmen der 7,77 € Promo Aktion gebucht. Die gilt ja nur bis Mitte Juli.
Wäre schön wenn das Problem endlich gelöst wäre bevor das abgebuchte Guthaben ungenutzt verbraucht ist :mad:
Soweit ich weiß kann man nur die InternetLive Flat für 7,77€ buchen und die kann nur wap.vodafone.deDie MobileInternet Flat (Monat) sollte web.vodafone.de können.
EDIT: sorry, derzeit steht bei Vodafone münchen doch MobileInternet Flat. Kann es sein, dass es dort geändert wurde? -
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Gibt halt Leutz die nicht nur inhouse surfen wollen.
100 Mbit/s für einen 10er? Pro Woche?
pro Monat natürlich. Uni machts möglich. -
Ja, ist so.
Weiß jemand, wenn man CallYa MyCard SMS gebucht hat und eine SMS Flat zu Vodafone, wo die SMS zu Vodafone abgerechnet werden?