Vielen Dank.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo Leute,
ich habe angeblich bei der 032121176472 angerufen.
Kann mir jemand sagen, wem diese Nummer gehört oder welcher Vorwahlbereich das ist? Vodafone sagt 0321, ich fürchte 032er Vorwahlbereich. Aber eigentlich kenne ich den 032er Bereich, kann mich aber nicht erinnern jemands dort angerufen zu haben.
-
Die Seite zum Tarif fehlt:
EDIT: Finde aber auch nix von Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Seit wann?Ich meinte natürlich, ob es hier bei TT schon gepostet worden war. Falls nicht: Warum eigentlich nicht, wenn mindestens einer - nämlich derjenige, der es bei PW eingetragen hat - das doch ganz offensichtlich bereits gewußt hat? :confused:
Diese Befürchtung habe ich auch. Na ja, man könnte ja so rechnen: Die Option gibt´s zum Aktionspreis von 8,54 €, und den "OpenEnd"-Aktionstarif gibt´s gratis dazu ...

Axelchen
Seit 16.05.2010 (siehe viertletzte Nachricht auf der Hauptseite)Weiß nicht, ob es im TT schon gepostet wurde, es stand jedenfalls in dem Link, der hier im Board gepostet wurde. Wenn manche Leute nicht lesen können ...
-
Kann das Paket erst aktivieren, wenn meine Karte wieder aktiviert ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Hab ich es übersehen, oder hat es tatsächlich noch niemand bemerkt?CallYa MobileInternet Flat Option zum Vorteilspreis von nur 7,77 € anstatt 14,95 € für Optionsbuchungen im Zeitraum 11. Juni – 15. Juli 2010.
Quelle: http://www.vodafone-muenchen.c…id=1&showdetail=true&bb=1
Es ist leider nicht eindeutig, ob der Preis von 7,77 € für diese Option bei allen CallYa-Tarifen oder nur bei diesem Aktionstarif git.
Axelchenl
Stand schon auf Prepaid-Wiki.deDenke, dass es nur für den Promotonstarif gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Warscheinlich wollen die Dich nötigen, aufzuladen oder die Karte wird nach ca. 2 Monaten einfach abgeschaltet und das Guthabenunterschlageneinbehalten, wenn es Startguthaben war. Das ging mir Anfang dieses Jahres so. :flop:
Ich hatte damals einen heftigen E-Mail Verkehr, denn die überteuerte Hotline (49 Cent/Min.) wollte ich wegen 5,-€ nicht anrufen.
Kannst ja mal per service@bildmobil.de nachfragen.
scheinbar bin ich in der Phase der passiven Erreichbarkeit. Allerdings wurde mir die Kündigung ja garnicht ausgesprochen und ich bin daher in Unkenntnis gelassen worden. Wie will man denn die Karte aufladen, wenn man nicht mal mehr den Kontomanager anrufen kann?EDIT: Ist ein Inhaberwechsel bei BILDmobil möglich?
-
Kann über *100# mein Guthaben abfragen, aber Anrufe werde nicht mehr durchgestellt. Ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen.
-
Gibts eigentlich auch einen Pressesprecher bei Speach? Denn von dem Fehlen die Kontaktdaten auf der Seite von Speach.
-
Zitat
Original geschrieben von Taekwon
zu b) es ist, wie es ist
Muss man da auf mangelnde Englisch-Kenntnisse spekulieren?