Beiträge von Nokiahandyfan

Hallo Leute,

ich habe angeblich bei der 032121176472 angerufen.

Kann mir jemand sagen, wem diese Nummer gehört oder welcher Vorwahlbereich das ist? Vodafone sagt 0321, ich fürchte 032er Vorwahlbereich. Aber eigentlich kenne ich den 032er Bereich, kann mich aber nicht erinnern jemands dort angerufen zu haben.

Seit 16.05.2010 (siehe viertletzte Nachricht auf der Hauptseite)

Weiß nicht, ob es im TT schon gepostet wurde, es stand jedenfalls in dem Link, der hier im Board gepostet wurde. Wenn manche Leute nicht lesen können ...

Stand schon auf Prepaid-Wiki.de

Denke, dass es nur für den Promotonstarif gilt.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Warscheinlich wollen die Dich nötigen, aufzuladen oder die Karte wird nach ca. 2 Monaten einfach abgeschaltet und das Guthaben unterschlagen einbehalten, wenn es Startguthaben war. Das ging mir Anfang dieses Jahres so. :flop:
    Ich hatte damals einen heftigen E-Mail Verkehr, denn die überteuerte Hotline (49 Cent/Min.) wollte ich wegen 5,-€ nicht anrufen. :(
    Kannst ja mal per service@bildmobil.de nachfragen.

scheinbar bin ich in der Phase der passiven Erreichbarkeit. Allerdings wurde mir die Kündigung ja garnicht ausgesprochen und ich bin daher in Unkenntnis gelassen worden. Wie will man denn die Karte aufladen, wenn man nicht mal mehr den Kontomanager anrufen kann?

EDIT: Ist ein Inhaberwechsel bei BILDmobil möglich?