Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von pcuserman
    Jeder andere Anbieter schafft es mit UMTs zumindest 1 GB für 10 anzubieten.

Das ist derzeit nur im Netz von E+ so, also ist es nicht jeder Andere Anbieter! Weder O2, noch Vodafone, Telekom, vistream und ring Mobilfunk machen es.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    dieser Thread heißt ja nicht "Wir suchen den optimalen DSL-Ersatz für Nokiahandyfan" ... ;)

Axelchen

Ist mir schon klar. Nur ist 500MB Flatrate für 10€ nicht annähernd so interessant wie der anfängliche Verdacht der 5 GB Flatrate für 10€. Zumal es ja schon das doppelte, also 1 GB Flatrate bei O2 für 15€ gibt. Inwiefern O2 wirklich kontrollieren kann, ob ma diese mit Handy oder Laptop nutzt bleibt fraglich.

Bei 10€ für 5 GB Flatrate würde ich sogar ein 12 oder 24 Monate Vertrag abschließen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, mußt du halt die Datenflat bei Tchibo für 19,95 Euro und 5 GB Drosselungsgrenze nehmen. WEnn dir das zum mobilen Surfen auch nicht reicht, dann eben z.B. ProSieben 12 Stundenzeitfenster für 2,99 Euro buchen, stehen dir jedesmal 1 GB zur Verfügung, oder das 1 Woche Zeitfenster für 8,99 Euro mit 2 GB. KOmmst du im Monat auf bis zu 30 GB bzw. 8 GB.

Bei den Preisen von BILDmobil kann ich mir auch festes DSL kaufen ...

Soweit ich weiß hat 1&1 nur noch Monatslaufzeit.

Power YouTubing wie jetzt werde ich mit 5 GB wohl nicht machen können, aber so wie vorher ohne meine 100Mbit/s Leitung wirds für mich ausreichen. Da ich es aber nicht als DSL Ergänzung, sondern als Ersatz nutze, werden 500MB wohl kaum ausreichen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe es doch auch erst vor einer halben Stunde entdeckt. Abbestellen läßt sich über die 22044 die Tagesflat nicht, wie ich gerade gemerkt habe, oder verlängert die sich nicht automatisch? Steht jetzt auch nirgends was dazu.

Soll sich nicht automatisch verlängern. Man soll auch ne SMS bekommen, wenn der Tag vorbei ist.