-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
Jeder andere Anbieter schafft es mit UMTs zumindest 1 GB für 10 anzubieten.
Das ist derzeit nur im Netz von E+ so, also ist es nicht jeder Andere Anbieter! Weder O2, noch Vodafone, Telekom, vistream und ring Mobilfunk machen es.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
dieser Thread heißt ja nicht "Wir suchen den optimalen DSL-Ersatz für Nokiahandyfan" ... 
Axelchen
Ist mir schon klar. Nur ist 500MB Flatrate für 10€ nicht annähernd so interessant wie der anfängliche Verdacht der 5 GB Flatrate für 10€. Zumal es ja schon das doppelte, also 1 GB Flatrate bei O2 für 15€ gibt. Inwiefern O2 wirklich kontrollieren kann, ob ma diese mit Handy oder Laptop nutzt bleibt fraglich.
Bei 10€ für 5 GB Flatrate würde ich sogar ein 12 oder 24 Monate Vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, mußt du halt die Datenflat bei Tchibo für 19,95 Euro und 5 GB Drosselungsgrenze nehmen. WEnn dir das zum mobilen Surfen auch nicht reicht, dann eben z.B. ProSieben 12 Stundenzeitfenster für 2,99 Euro buchen, stehen dir jedesmal 1 GB zur Verfügung, oder das 1 Woche Zeitfenster für 8,99 Euro mit 2 GB. KOmmst du im Monat auf bis zu 30 GB bzw. 8 GB.
Bei den Preisen von BILDmobil kann ich mir auch festes DSL kaufen ...
Soweit ich weiß hat 1&1 nur noch Monatslaufzeit.
-
Seit gestern auch mit SIMonly und Mirco SIM
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau das versuchen die Netzbetreiber den Kunden auch immer einzureden, um ihre teureren Datentarife zu verkaufen; daß es Leute gibt, für die eine "kleine" Datenoption völlig ausreichend ist, scheint heutzutage offenbar völlig undenkbar ... 
Für alle, bei denen der mobile Internetzugang nur eine Ergänzung zum heimischen DSL-Anschluß ist, oder für "Wenigsurfer" sind Flatrates mit Drosselung ab 200 bis 500 MB genau richtig.
Wer intensiv Youtube&Co nutzen will, der kommt auch mit erst ab 5 GB gedrosselten Datentarifen nicht weit.
Axelchen
Alles anzeigen
Power YouTubing wie jetzt werde ich mit 5 GB wohl nicht machen können, aber so wie vorher ohne meine 100Mbit/s Leitung wirds für mich ausreichen. Da ich es aber nicht als DSL Ergänzung, sondern als Ersatz nutze, werden 500MB wohl kaum ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pershing
Der Tarif hat einen Haken!!
Rufumleitungen ins Vodafone Netz sind in dem Tarif nicht mehr kostenlos!
:flop:
Das ist wirklich negativ.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe es doch auch erst vor einer halben Stunde entdeckt. Abbestellen läßt sich über die 22044 die Tagesflat nicht, wie ich gerade gemerkt habe, oder verlängert die sich nicht automatisch? Steht jetzt auch nirgends was dazu.
Soll sich nicht automatisch verlängern. Man soll auch ne SMS bekommen, wenn der Tag vorbei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
http://www.teltarif.de/tchibo-…9-95-euro/news/38952.html
Tchibo macht sich keine Sorgen über "optimale User-Experience" bei kleinen Datentarifen. 
Domian war schneller als Du.
-
Zitat
Sehr geehrter Vertriebspartner,
Yes Telecom Germany GmbH wird die Vermarktung von Yes Business Individual an
Neukunden auslaufen lassen und sich zukünftig in Deutschland auf ein neues
Geschäftsmodell konzentrieren.
-
Kannst Du die einscannen oder abfotografieren?