ZitatOriginal geschrieben von bernbayer falls nicht um 24Uhr eine Zwangstrennung erfolgt. Das weiß ich jetzt nicht, ob das bei Tchibo der Fall ist.
War bei mir nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer falls nicht um 24Uhr eine Zwangstrennung erfolgt. Das weiß ich jetzt nicht, ob das bei Tchibo der Fall ist.
War bei mir nicht der Fall.
Naja, mit GPRS zu surfen will ich mit mir PC/Laptop nicht zumuten.
Naja, ich schau dann mal ob es E-Plus UMTS/HSDPA gibt (dann wirds wohl ALDI Talk), falls nicht, werde ich wohl das 1GB Paket von O2 nehmen oder die XL Flat von O2.
zur Not geht auch maXXim Data oder McSIM data
ZitatOriginal geschrieben von köttel
gibts ne Möglichkeit, die otelo karte (in meinem Fall von Mobilcom) für Sonderrufnummern & Premium SMS freischalten zu lassen?
Am besten mal per Kontaktformular nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Für 9,95 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Für intensive PC -Nutzung muß man halt die Tchibo-Flat mit 19,95 Euro nehmen. Da wird erst nach 5 GB gedrosselt.
Naja mit 1GB a la simyo und blau wäre ich schon zufrieden gewesen.
Re: Re: Re: lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die Drosselgrenze von 200 MB gilt nur für den Tarif CallYa Open End Internet - für die Option Internet Flat gilt 150 MB, außerdem wird bis dahin auch schon auf 384 kbit/s gedrosselt.
Interessant ist wirklich, daß die Internet-Optionen jetzt, nachdem der neue Tarif zu sehen ist, wieder von der Homepage verschwunden sind - ebentuell wird es doch nicht beides geben.
Axelchen
Ja, ist aber auch neu und wer es nicht will kann ja weiterhin die Live!Flat buchen oder den Anbieter wechseln.
Derzeit scheint es wie gesagt Fehler beim Marketing zu geben. Aber ich denke schon, dass die MobileInternet Flats zurück kommen und diesmal nicht nur auf der Internetseite.
Laut infoziellen Meldungen wurde bekannt, dass ab morgen eine Pressemitteilung die Einstellung der Marke Yes Telecom verkündet. Der Anbieter nutzte das Netz von E-Plus und kümmrte sich ausschließlich um Geschäftskunden. Alle Mitarbeiter sollen entlassen werden und die Bestandskunden zu E-Plus/BASE integriert werden. Laut Inside-Handy startete das Unternehmen, mit Sitz in Stuttgart, im Sommer 2009 (Quelle IH).
Naja, 500MB für die PC Nutzung ist nicht wirklich ausreichend :flop:
Hallo.
Ich biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Genion S Tarifs von mobilcom inkl. Homezone. Inkl. Homezone mit Festnetznummer. Gespräche in der Homezone ins Festnetz 3 Cent/Minute. Homezone fällt sehr groß aus.
Vertrag besteht bis Ende Mai 2011.
Anfallende Kosten: monatlich 2,50€
Vertragsübernahme: 24,95€
evtl. bei Homezoneänderung ca. 12€
Verkaufspreis: 60€
Re: lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ich glaube Vodafone hat es nicht nötig, gute Preise seinen Kunden zu machen. 14,95 Euro pro Monat für 200 MB und dann noch UMTS-Speed oder du zahlst 99 cent pro Tag, an dem du online bist. Schade nur das Smartphones ständig Daten abrufen -> 29,70 Euro pro Monat. Vodafone versucht US-Preise einzuführen.
Wenn man nicht auf Vodafone wegen der Netzabdeckung angwiesen ist, würde ich Simyo für 9,90 Euro 1 GB UMTS oder den neuen O2 Datentarif für 12,95 Euro 1 GB mit 7.2 MB empfehlen.
Ich denke auch, dass die Kunden durchaus mit den Füßen abstimmen können. Wenn man aber Vodafone CallYa heute mit Vodafone CallYa vor 2 Wochen vergleicht, gibt es doch nur Vorteile und keine Nachteile.
Es sind doch nur neue Möglichkeiten hinzugekommen. Und selbst die CallYa OpenEnd Talk&SMS auf eBay sollten nun günstiger werden.
Außerdem unterscheidet sich Vodafone 14,95/Monat mit 200 MB/Monat ist fast ähnlich dem Angebot von O2 Internet Pac M
Wäre sehr interessant, zumal ich bald umziehe und dann wieder mobiles Internet brauche. :top: