-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe per Mail angefragt, die Antwort kam innerhalb 1 (!!) Stunde, allerdings :
"Wir bitten Sie in Zukunft eine neue Festnetzflat erst zu buchen, wenn die alte abgelaufen ist".
Nato
Auch ne Lösung, auch wenn es die Schlechtere ist 
-
Ja, es gibt wirklich keine Möglichkeit. Wenn Dir die Nummer nicht so wichtig ist und es Dir auf die 25€ ankommt, dann registriere eine congstar oder andere Karte auf Deine Mutter und wechsel dann.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mit Congstar kannst du kaum was falsch machen. Kannst dir auch mal "Maxxim" ebenfalls im T-mobile-Netz anschauen. Ist halt sogenanntes Pseudo-Prepaid.
congstar bietet keine Rufnummernmitnahme an (also nur die nach außen, was ja gesetzlich Pflicht ist).
-
allmobil würde ich vor o.tel.o empfehlen.
-
TalkTiger verschenkt 5000 Startersets.
-
Zitat
Original geschrieben von 4life
hmm... im O2-Netz würde ich vielleicht "hellomobil" empfehlen. Aber für mich bleibt die Frage, was kann man als für D1-Netz empfehlen. Brauche es für ein iPhone mit Simlock... 
D1 wird sich selber ins Aus bugsieren. Wenn man sieht wie gut O2 sein Netz ausbaut und günstig seine Tarife vermarktet, kann man da nur den Hut vor ziehen. So wirds gemacht.
-
Re: Klarmobil Flat 500MB ist doch über D1-Netz
Zitat
Original geschrieben von 4life
Nutzt Klarmobil nun bei 500MB Tarif D1-Netz oder O2? Ich denke D1 - Die werben ja mit HSDPA (7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit ) Datenturbo bis 500 MB. Das kann ja kein O2-Netz sein....
Denn sonst ist die Variante besser als alles was ich bisher gefunden habe. Da ich wenig telefoniere ist mir schnuppe, ob ich 0,19- oder 0,09/€ dafür zahle...
Die Datentarife von klarmobil sind im Netz von O2.
O2 kann auch HSDPA 7,2.
@ Threadersteller: Ich empfehle das Tchibo Datenpaket 500MB für 10€ kombiniert mit dem SMS und Telefonie-Paketen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wieder was neues kennengelernt, habe 1 tag bevor meine festnetzflat endete, die neue für den nächsten Monat gebucht. Die neue ging sofort los, das System erkannte anscheinend nicht, dass die alte noch einen Tag lief.
Gruss Nato
Das solltest Du allmobil melden, die werden das Problem dann bestimmt lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Warum ist der thread denn jetzt nach "Prepaid" verschoben worden :confused:
verstehe ich auch nicht
-
Also hätte ich 79 Cent bezahlt, wenn ich ne SMS dahin geschickt hätte?