Habe heute eine Werbe-SMS von VIVA bekommen. Sofern ich diese abbestellen will, soll ich VIVA per SMS an 84343 schicken. Dies sei kostenlos.
Nicht das dies ne Abzocknummer ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine Werbe-SMS von VIVA bekommen. Sofern ich diese abbestellen will, soll ich VIVA per SMS an 84343 schicken. Dies sei kostenlos.
Nicht das dies ne Abzocknummer ist!?
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
O2 geht auch nicht. Da hab ich ja die Fonic-Karte ausprobiert.
Das liest man aber aus Deinm Beitrag nicht raus, denn so wie es dort steht denkt man, dass Du FONIC an Deinem derzeitgen Wohnort ausprobiert hast, nicht aber in dort wo Du hinziehen willst.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Teltarif: Offenbar Server-Probleme bei der DeNIC
Da komme ich garnicht hin auf die Seite.
Hallo.
Ist derzeit ein großer Webhoster down. Mehrere Seiten lassen sich nicht mehr aurufen, darunter teltarif.de und prepaid-wiki.de
??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bei allmobil ist jetzt MNP möglich.
Beruhen allmobil und Otelo nicht auf der gleichen Prepaidplattform?
Vielleicht kommt dann MNP auch bald bei Otelo?!
Nein. o.tel.o beruht auf der CallYa Plattform, allmobil auf der allmobil Plattform, ähnlich wie smobil, EDEKAmobil,
Teste dochmal einfach aus, welchen Empfang Dir FONIC/O2 in Deinem Eigenheim bietet. Vielleicht kannst Du dort das 200MB Paket von FONIC nutzen.
Im Bereich von D1 sieht es sehr schlecht aus, wenn Du nicht jeden Tag ne Flat für 2,50€/Ta buchen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Aber das bei der mobilcom-debitel oteleo-Karte CallNow geht doch noch nicht oder bin ich blind?
Die Seite o.tel.o beinhaltet diesen Hinweis schon.
Gibt es bei o.tel.o einen EVN?
Stimmt, in der Prepaid-Wiki stands auch schon drin, dass es ght.