Danke für die Info.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Was steht denn in den AGB? Normalerweise dürfte es da doch ein Sonderkündigungsrecht geben!?
Beste Grüße
Zitat AGB 1.3
ZitatAlles anzeigenThe Phone House kann diese Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibung
oder die Preisliste von The Phone House ändern, indem die Änderungen dem
Kunden schriftlich mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit
Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich Widerspruch gegen einzelne oder alle
Änderungen erhebt, gelten die mitgeteilten Änderungen als vom Kunden genehmigt.
The Phone House wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der
Frist und die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der
Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag zu den bisherigen Konditionen
fortgesetzt. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
o.tel.o ist doch Vodafone ...
Ja, o.tel.o original ist Vodafone. Was wolltest Du damit sagen? Dass Vodafone Deine Überweisung für mobilcom-o.tel.os annehmen hätte müssen? Nein. Nur weil eine Karte ein Netz nutzt, wie die o.tel.o von mobilcom, ist nicht gleich Vodafone Vertragspartner. Bei o.tel.o original ist Vodafone Dein Vertragspartner, bei mobilcom ist es mobilcom-debitel oder freenet. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vodafone hatte mir einst auch schon mal einen Betrag zurückgebucht, der auf eine Mobilcom-CallYa aufgeladen werden sollte.
Ist logisch. Hier gehts aber um original o.tel.os.@ Pwner: SPREEFONE kam von moconta, einer Vodafone-Tocher. o.tel.o Design schwarz orange gab es aber auch schon vor SPREEFONE.
-
Sofern es nicht geht, solltem die wieder zurückkommen. Dafür kann ich Dir natürlich keine Garantie geben. Ist eben Deine Entscheidung. Ich habe Dir nur die Daten gegeben, mit denen man normalerweise CallYas auflädt.
-
Zitat
Mit o.tel.o Vouchern bei verschiedenen Händlern und zur Zeit sollten auch CallNow-Voucher funktionieren. Sicherlich gibts die auch bei mobilcom-debitel.@ dadash: ich dachte das wolltest Du ausprobieren.
-
Ähnlich geht es mir bei einem 2310.
Ne billige Unlock-SIM tuts aber auch.
-
-
Bist Du Dir sicher, dass dies für Prepaid gilt?
-
meinst du man sollte mal beim Mitarbeiter betteln