-
Hallo.
Meine Freundin hat einen Vertrag bei Vodafone mit Messaging Flat zu Vodafone, bei der 40 Frei-SMS in andere Netze dabei sind.
Nun bräuchte Sie ein SMS Option, z.B. 60 Frei-SMS für 5€.
Vodafone bietet aber nur die SMS-Allnetflat für 15€ mehr an, nur auf so viel kommt sie nicht.
Hat da jemand eine Lösung?
-
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 30 04 48
53184 Bonn
-
Naja, ich denke so schlimm wird es nicht sein, da ja ein O2o Vertrag mittlerweile auch monatlich gekündigt wird. Und wenn jemand im O2 o sagt, ich brauche die Homezone diesen Monat, aber die nächsten 3 Monate nicht, hat O2 o auch "umsonst" ne Festnetznummer eingerichtet. Da wäre vielen Nummer zu parken, den wenn ich nach 4 Monaten wieder ne neue Nummer zugeordnet bekomme, wäre es auch blöd, aber sicherlich meine eigene Schuld. Wäre aber für O2 nen riesen Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja schon klar... Nur warum? :confused:
Diese Partner haben keine Verträge miteinander. Bei ring denke ich mal, dass die zur damaligen Zeit, als die Verträge mit E-Plus, Vodafone und T-Mobile abgeschlossen waren, noch garnicht auf dem Markt waren. Ich denke auch, dass man bei der Post vistream und ring garnicht kennen wird und deshalb hat man denen das nicht angeboten. Warum O2 abgelehnt hat ist wirklich fraglich, vielleicht waren die Konditionen von der Post so schlecht, dass O2 meinte, der Aufwand der Einrichtung ist zu groß und bei solch teurem Service für eine Postkarte über nen Euro, dass es die Kunden eh kaum nutzen würden.
Wäre eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Silverhaze
Hi,
'so ein Quatsch' kann ja wohl hier nicht sein, oder? - Ich hatte explizit um Erfahrungswerte gebeten und die Antwort ist doch wohl ein Traum, daher bitte sachlich bleiben ...
Ich habe mich nur auf die Sache von auf eBay versteigerten ring SIMs bezogen. Und da ist die Aussage Quatsch wohl doch sachlich, denn ring wird es einen ... interessiere, wer Inhaber der Karte ist. Die verdienen scheinbar genug daran, so dass sie ab und zu mal 3 Cent pro Minute abgeben. Allerdings haben die Ihre Auszahlbedingungen immer weiter verschlechtert und gutschreiben tun sie auch fehlerhaft oder manchmal garnicht. Der Service und die technische Umsetzung bei ring ist einfach nur grauenhaft. Das ist nicht einmal eine Betaphase wert.
Übrigens gabs damals auch schon Gutschriften, ohne dass man die Karte vorher aufgeladen hat.
-
schade, dass sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet.
-
So ein Quatsch. Ring verdient doch selber Unmengen an Geld, da ist es denen doch vollkommen egal, dass deren Karten bei eBay verkauft werden. Für Flatrateanbieter wie O2 ist die Masche von ring von Nachteil.
-
Zitat
Original geschrieben von CyberH
Besten Dank fuer die Erfahrungswerte! Verstehe aber nicht, warum der Support dann so ne Auskunft gibt. Liegts nur daran, dass ueber Penny gekaufte Guthaben mit Provision fuer Penny verbunden sind? Anders kann ich mir das nicht erklaeren.
Dann kann ich ja eine klare Empfehlung fuer Penny aussprechen. Ist fuer meine Bekannte definitiv durch die Community-Option das beste Angebot im T-Mobile-Netz.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Penny an den Gutscheinen verdient und auch simply verdient. Bei Xtra Gutscheinen verdient die Telekom. Außerdem locken die dadurch die Leute in Ihren Supermarkt, damit die dort auch noch was anderes kaufen, als die Aufladekarte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie ist das jetzt mit den Frei-Minuten und -SMS, die ja normal nur einen Monat gültig sind: verfallen die ungenutzten Einheiten definitiv, oder verlängert sich deren Gültigkeit bei erneutem Aufladen vor Ablauf der Gültigkeit, so wie das ja bei den bisherigen Freikarten mit den SMS war?
Ich glaube das war nur bei LOOP Basic so.