-
Zitat
Hatte das Thema Marc Kessler zum "untersuchen" vorgeschlagen und er hats nun aus congstar rauslocken können.
Aus meiner sicht kann ich aber den congstar-Pressesprecher nicht nachvollziehen, wenn er meinte, nur weil andere Kunden eine Flat oder günstiger Preise wollen, könne man dieses Angebot nicht mehr realisieren. Sowas hätte man ja wie bei BILDmobil beheben können oder eben mal nen Datenpaket anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Wer traut sich eine 0900-5 Nummer mit clear anzurufen?
Wieso soll man sich das nicht trauen. Bei 0900er Nummern sind Anbieter verpflichtet anzusagen, was es kostet. In dieser Zeit kann man auflegen ohne dass es was kostet.
-
Meine mal gelesen zu haben, dass jemand nach den Zugangsdaten gefragt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es hängt vor allem davon ab, ob man den Fehler beheben will - glaubst du noch daran?
Kommt darauf an, wie die Tarife bisher angenommen wurden. Es wäre auf jeden Fall ein Imageverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wegen dieser einen Frage will ich mich jetzt dort nicht registrieren.
Name: Snoog
Externe ID: 12
APN: wap.vodafone.de
Benutzername:
Kennwort:
Kennwortabfrage: Aus
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Authentifizierung: PAP
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierer.: Aus
Proxyeinstellungen: Ein, Mehrere
-->Proxy: Ein
-->Für alle Server ident.: Aus
-->Proxyserver: Mehrere
--> HTTP:
--> Benutzername:
--> Kennwort:
--> Proxy-Adresse: 139.7.29.1
--> Port: 80
--> Sicher:
--> Benutzername:
--> Kennwort:
--> Streaming:
--> Benutzername:
--> Kennwort:
-
Zitat
Wie lauten die GPRS Zugangsdaten?
Zur Einrichtung Ihres Handys müssen Sie allgemeine und Handy-spezifische Einstellungen vornehmen. Öffnen Sie bitte auf Ihrem Handy den Menüpunkt „Minutel Dienste“ und wählen die Option „WAP/GPRS Konfiguration anfragen“ aus. Kurze Zeit später erhalten Sie automatisch auf Ihr Handy 3 SMS mit den WAP/GPRS Einstellungen und weitere Informationen um diese auf Ihrem Handy zu speichern. Falls Sie Probleme mit der Einrichtung Ihres Handys haben sollten, können Sie sich telefonisch an unsere Kundenbetreuung (Kurzwahl 5555 aus dem Minutel Netz) wenden oder loggen Sie sich in Ihren persönlichen Servicebereich unter http://www.minutel.de ein und fordern Sie die Konfigurationsdaten erneut an.
Netz: ring
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.ring.de
IP-Header-Komprimierung: nein
Alle restlichen Informationen werden automatisch zugewiesen.
Alles anzeigen
-
Naja, mit Internetpaketen ist es in den D-Netzen schwer. Wenn das aber nicht so wichtig ist, würde ich Dir ja! mobil/PENNY MOBIL oder BILDmobil empfehlen.
-
Naja, jetzt hängt es einfach davon ab, ob man den Fehler beheben kann. Sollte eigentlich möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ebay-Karte ist scheinbar auch eingestellt, selbst aktive Verträge werden nicht mehr vertragsgemäß bedient Quelle
Nicht schön.
Sehe gerade: RTLmobil kann man auch nicht mehr bestellen.
-
Sowas ist echt ärgerlich, aber für Ensercom scheinbar nicht ungewöhnlich. Durch sowas kann man noch einen schlechten Schufa-Eintrag bekommen.