Für jeden Rückrundensieg werden 20 Bonusminuten (zu E+) gutgeschrieben, sofern man einmal auflädt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
ich habe da den tarif, wo mir die dame die minutenpreise ansagt.
clear?
War das jetzt ne Frage? Ja, der clear sagte die Minutenpreise vor dem Gespräch an. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Preisliste O2 Prepaid (gültig vom 19.4. bis zum 10.5.2010)
Vielen Dank. Hatte nur gelesen O2 o Prepaid und dachte, das kann wohl nicht die Preisliste sein ... ist es aber doch
-
Hat jemand eine Preisliste von O2 LOOP mit Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Klar ist fair, war nur verwundert, da mir die Hotline etwas anderes erzählt hat.
Die mussten sich scheinbar absichern, falls was schief geht
-
Habe eine SMS von 42042 bekommen, dass ich am BASE Gewinnspiel teilnehmen soll.
Habe mal gegooglet und bin auf http://wap2.eplus.de/ct/crm/article/15188929/?_ gestoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich habe telefonisch gewechselt, hat auch ohne Probleme geklappt. Interessanterweise habe ich weiterhin das SMS150 Paket. Soll mir recht sein
Wäre ja auch mies, wenn Sie es Dir wieder wegnehmen, denn aufgeladen hast Du ja scheinbar dafür schon. Erst bei der nächsten Aufladung erhälst Du dann die anderen Boni. -
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Wieso?
Ist eben mein Bauchgefühl. -
Zitat
Original geschrieben von nipote1
O2o Freikarte nicht bei den älteren O2 LoopBasic mit frei SMS habe bei Hotline angerufen.
Haben wir doch die ganze Zeit gesagt. Der LOOP Basic ist übrigens kein O2 o, weil er keine Kostenbremse beinhaltet und die Mailbox zum Nulltarif abfragen kann. -
PTT hat seinen Tarif erneuert. Nun gilt ein 13 Cent Preis.
Weiterhin gibt es Bonusminuten für die Aufladung.